• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War: Rome 2 - Krebskranker Fan posthum mit Spielcharakter geehrt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War: Rome 2 - Krebskranker Fan posthum mit Spielcharakter geehrt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Total War: Rome 2 - Krebskranker Fan posthum mit Spielcharakter geehrt
 
Eine Klasse Aktion. Respekt an den Entwickler.
Nun soll er in Frieden Ruhen.
 
Sicherlich keine große Angelegenheit für die Entwickler das Gesicht eines NPCs zu verändern, trotzdem eine schöne Geste. Ich freu mich auf's neue Rome.
 
Es ist schön zu sehen, dass es Studios gibt, die eine derartige Beziehung zur Community nicht nur aufbauen, sondern auch authentisch leben.

In Zeiten von "Geschäftsmodellen", Gängelung der Gamer durch vermeintlich gewünschte "Online features" und mieser PR Kommunikation sehr erfrischend und lebendig. Trotz des tragischen Hintergrundes.
 
Es ist schön zu sehen, dass es Studios gibt, die eine derartige Beziehung zur Community nicht nur aufbauen, sondern auch authentisch leben.

In Zeiten von "Geschäftsmodellen", Gängelung der Gamer durch vermeintlich gewünschte "Online features" und mieser PR Kommunikation sehr erfrischend und lebendig. Trotz des tragischen Hintergrundes.

Da stimme ich dir zu. Das ist wirklich eine ehrenhafte Würdigung eines Fans und hat viel Respekt verdient.
Möge er auch in Frieden ruhen.
 
Finde das auch gut. Besonders, dass er das Spiel schon früher mal spielen durfte. Da nimmt man sich noch die Zeit für Fans.
Erinnert mich irgendwie leicht an den Film "Fanboys".

R.I.P James
 
Zurück