• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Thief 4: Pazifistisch spielbar - "Garrett ist ein Meisterdieb, keine Killer-Maschine"

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Thief 4: Pazifistisch spielbar - "Garrett ist ein Meisterdieb, keine Killer-Maschine" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Thief 4: Pazifistisch spielbar - "Garrett ist ein Meisterdieb, keine Killer-Maschine"
 
Na das klingt doch super!
Die haben es bei Deus Ex: HR hinbekommen, die schaffen es auch bei Thief 4, die Serie wieder auferleben zu lassen. :)
 
Sehr geil, damit ist Thief zu einem potenziellen Preorder-Kandidaten für mich aufgestiegen. Und da reihen sich nur die Spiele ein, bei denen ich mir relativ sicher bin, dass die Entwickler mein Vertrauen auch verdient haben.... :)
 
Das wohl wichtigste nebensächliche Feature überhaupt bei dem Spiel - damit steht dem höchsten Schwierigkeitsgrad ja nichts im Wege, sehr gut, sehr gut.
 
Sehr geil, damit ist Thief zu einem potenziellen Preorder-Kandidaten für mich aufgestiegen. Und da reihen sich nur die Spiele ein, bei denen ich mir relativ sicher bin, dass die Entwickler mein Vertrauen auch verdient haben.... :)

So siehts aus... :)

Gute Nachricht auf alle Fälle :-D

Wenn es noch zur E3 bzw. Gamescom eine schöne Präsentation gibt
wirds ein totaler Pflichtkauf und Geheimtipp fürs Jahr 2014.
 
Wenn ich eins aus SimCity gelernt habe, dann keine Spiele mehr zu preordern, warum macht man das überhaupt? Eigentlich komplette Unsinn, immer lieber erstmal Reviews und Meinungen abwarten. Aber ohne Töten klingt für Thief 4 zumindest schon mal gut.
 
http://www.facebook.com/ThiefGoldHdTextureMod

http://www.moddb.com/mods/thief-gold-hd-texture-mod

Für alle die das originale Thief-Feeling mit hochauflösenden Texturen geniesen möchten, dürfen sich auf das baldige Release des "Thief Gold HD Mods" freuen!

Alle original Texturen wurden duch passende HD Texturen ersetzt!

Die gesammte Pflanzenwelt wurde mit den neusten Objekten geschmückt und verschönert.

Auch hoch qualitative Wasser-Mods wurden entworfen, welche das Projekt enorm aufmöbeln.

Auch die Skin-Texturen der AI's werden überarbeitet.

Alle Infos und Bilder sowie Videos findet ihr unter den oben stehenden Links!

Reinschauen lohnt sich!!!
 
Wenn ich eins aus SimCity gelernt habe, dann keine Spiele mehr zu preordern, warum macht man das überhaupt? Eigentlich komplette Unsinn, immer lieber erstmal Reviews und Meinungen abwarten. Aber ohne Töten klingt für Thief 4 zumindest schon mal gut.
Das mache ich nur dann, wenn ich schon ähnliche Spiele des Entwickers kenne und seine Arbeit frühzeitig honorieren möchte, praktisch als Ansporn, den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen. ;)
 
Square Enix hat lauter gute und brauchbare Spiele parat.

Mit Thief 4 und einem zukünftigem Deus Ex wohl 2 weitere Top Games.
Hitman und Tomb Raider sind auch gute Spiele die ihren Wurzeln
zum größtenteil ebenfalls treu sind.

Die sollen nur so weitermachen :)
Nach den ganzen Enttäuschungen eine willkommene Abwechslung.
 
Nachdem dieses Studio ja auch Deus Ex Human Revolution gemacht hat, hab ich auch nicht erwartet, dass sie da jetzt eine wilde Schnetzelei daraus machen. Ich glaube, sie haben ein gutes Gespür dafür, was so ein Spiel ausmacht. Sie hatten es zumindest bei Deus Ex, was für mich eines der besten Nachfolger in den letzten Jahren war.
 
Zurück