• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battle Worlds: Kronos - Retro-Special zum geistigen Vorgänger Battle Isle

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Battle Worlds: Kronos - Retro-Special zum geistigen Vorgänger Battle Isle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battle Worlds: Kronos - Retro-Special zum geistigen Vorgänger Battle Isle
 
Das wird 'gebacked'! Bin vor paar Jahren schon ständig im alten Kronos Forum rumge-eiert und hab auf 'nen Release gehofft.

Konnte schon damals nicht verstehen, dass sich da kein Publisher findet der noch Kohle reinbläst.

Nunja, lässt man eben jetzt 50-100€ für klassische Rundenstrategie liegen.
 
Das haben wir damals mit einem Kumpel auf seinem 286er gespielt, mit ultrabrutalen 8Mhz. Und mit einem eleganten Druck auf die Turbotaste waren es sofort gigantische 12Mhz. Das nenn ich ÜBERTACKTEN !..........Auweia ist das lange her.
Damals hieß es noch, das ein 386 mit 4 MB vollkommen überdimensioniert wäre zum zocken.

OOOOH Gott bin ich alt !
 
Zurück