• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Erstes Wallpaper zum neuen Ego-Shooter veröffentlicht

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Erstes Wallpaper zum neuen Ego-Shooter veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Erstes Wallpaper zum neuen Ego-Shooter veröffentlicht
 
Warum hab ich das Gefühl, dass fast jede News, die mit Battlefield zu tun hat, 1-2 Tage später nach anderen Magazinen oder Newsseiten kommt?!
Und bitte, wenn ihr schon schreibt, dass da ein Soldat und ein Panzer da drauf zu sehen ist, dann bitte auch die 2 IFV und die Stadt im Hintergrund erwähnen. ;)
 
BF3 sollte auch eine neue Battlefield-Ära werden, letztendlich wurde es zu einem CoD mit Fahrzeugen
 
BF3 sollte auch eine neue Battlefield-Ära werden, letztendlich wurde es zu einem CoD mit Fahrzeugen

Dem kann ich nicht ganz zustimmen, Gameplaytechnisch liegt immernoch einiges dazwischen.
Das Waffenhandling ist gänzlich anders, da ist CoD um Welten trashiger...
 
BF3 sollte auch eine neue Battlefield-Ära werden, letztendlich wurde es zu einem CoD mit Fahrzeugen

Er hat aber auch keinen Helm und stylische Haare! Villeicht wird es ja verschieden Haarstile für Microtransaktionen geben.Da kann man(n) (falls die Server mal laufen) die Haare im Wind flattern lassen wenn man in nem Fahrzeug statt und übers Schlachtfel fährt. DAS nenn ich mal ne Revolution! :ugly
 
Dem kann ich nicht ganz zustimmen, Gameplaytechnisch liegt immernoch einiges dazwischen.
Das Waffenhandling ist gänzlich anders, da ist CoD um Welten trashiger...

Waffenhandling soll in COD schlecht sein? Klar ... :-D
Vom Movement,Aiming und Co gibt es nichts besseres als COD. Wenn ich da an Crysis,Farcry3 oder auch BF3 denke... das fühlt sich bei den spielen an wie hingeschissen.
 
Realistisch ist jedenfalls was anderes, als in CoD.

Da ist kein Doppelpost nötig, ich verstehe schon, was du meinst.
Ich finde das Handling in CoD langweilig und trashig...
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie sieht das Bild, welches meinen Inforationen nach, das Coverbild zu Battlefield 4 werden soll, schon interessant aus, aber es läßt den Schluß zu, daß Battlefield 4 "nur" ein warmer Aufguß von Battlefield 3 werden wird.

Schaut Euch mal die Bilder von Battlefield 3 an, genau das selbe und seit Bad Company 2 gibt es den leuchtenden Menschen und das widerrum ist für mich langweilig.
 
Sieht nach BF 3.5 aus, eher Schwach also wenn DICE das Spiel dermaßen Hypt und dann nur wenig neues Liefert.
Von der neuen "Battlefield-Ära" sind die Artworks und Infos bis jetzt jedenfalls Meilenweit entfernt.
Zugegeben ich lass mich gerne positiv überraschen, aber ich glaube dafür ist DICE die falsche Firma.
 
Waffenhandling soll in COD schlecht sein? Klar ... :-D
Vom Movement,Aiming und Co gibt es nichts besseres als COD. Wenn ich da an Crysis,Farcry3 oder auch BF3 denke... das fühlt sich bei den spielen an wie hingeschissen.

Den einfachsten Shooter (der für Gamepads konzipiert ist) überhaupt als Maßstab zu nehmen ist schon irgendwie seltsam. Es gibt keinen Rückstoß, Waffen werden extra zu stark gemacht und jede Waffe spielt sich im Prinzip gleich, bis auf Munition und Art. Realistisch ist da sicher nicht eine Waffe auch nur ansatzweise. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte du hast bisher nur CoD wirklich als Shooter gespielt, denn niemand der Shooter Erfahrung hat wird CoD als Vorreiter im Waffenhandling, Gefühl usw bewerten.

Außerdem setzen die von dir genannten Spiele nun mal auf Realismus und CoD nicht, niemand bewegt sich in Wirklichkeit wie bei CoD oder zielt so schnell.
 
bei bf-cod-gebashe: einfach die Finger still halten...
 
BF3 sollte auch eine neue Battlefield-Ära werden, letztendlich wurde es zu einem CoD mit Fahrzeugen

So schauts aus.

Vom Movement,Aiming und Co gibt es nichts besseres als COD

Du vertauscht offensichtlich "besser" mit extremer Anspruchlosigkeit (unreale Streuung,null Rückstoß).In keinem Shooter muss man so wenig können wie in CoD. BF3 is zu 90% auch schon ein CoD im Gunplay.
 
Zuletzt bearbeitet:
BF3 ist langweilig. COD sowieso.

Und nu?

:-D

edit: Besitzen tu ich trotzdem beide :B Soll mit also keiner kommen mit ich habe kleine Ahnung ;)
 
wird diese ewige Phrasendrescherei nicht langsam mal langweilig?

Leute die die Wahrheit aussprechen sind mir lieber als Leute die jedes Spiel hochloben obwohl diese Spiele einfach anspruchlos sind
 
Spiele und deren Gemeinde sind wie Essen und dessen Esser. Die einen mögen Äpfel, die anderen Birnen, noch andere essen nur Fleisch, wiederum andere essen alles etc.

Die einen mögen Battlefield, die anderen CoD, noch andere Spielen weder noch, wiederum andere spielen beide. Andere deshalb zu flamen macht keinen Sinn, dass sind Menschen mit Meinungen und diese sind zu respektieren.

... was rede ich da? Wozu bin ich sonst im Internet?
BF pwnt CoD und di kiidys doch e, vol die kellerKinder alta opfer!1
 
Leute die die Wahrheit aussprechen sind mir lieber als Leute die jedes Spiel hochloben obwohl diese Spiele einfach anspruchlos sind

Nur dieses Statement ist von Wahrheit meinenweit entfernt. Es ist nichts anders als "billige Phrasendreschrei".

Wenn Du das nicht merkst dann lebe weiter in Deiner Welt und sei glücklich, ist wohl das Beste :)
 
Ich wollte keine CoD // BF3 - Diskussion lostreten. :)
Fakt ist, dass CoD ein weiter von der Realität entferntes und übertrieben flüssiges Gameplay im Vergleich zu BF3 hat.
Dass BF3 das tolle super Gameplay bietet, hab ich nicht behauptet...
 
Zurück