• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Castlevania: Lords of Shadow - Erster Teil könnte doch noch für den PC erscheinen

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: Lords of Shadow - Erster Teil könnte doch noch für den PC erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania: Lords of Shadow - Erster Teil könnte doch noch für den PC erscheinen
 
Das wäre auch wirklich sinnvoll, wenn man vorher noch den 1.Teil spielen könnte und nicht gleich mit dem 2. anfangen muss.
 
Der 1. Teil hat mir sehr gut gefallen - super Spiel!

Wird hoffentlich noch umgesetzt, so dass mehr Leute in den Genuss dieses tollen Castlevanias kommen :)
 
Määähhhh.... :O

Hab mich schon gefreut, dass ein Action-Adventure mehr auf den Spielemarkt kommt, aber als ich dann das Waffendesign usw. gesehen habe, wars mit der Freude gleich wieder vorbei. Typischer JRPG/Konsolenlook (Schwerter, die 2m lang sind, 20 cm breite Klingen haben und noch blau leuchten....), nichts für mich schätze ich.... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Steh normal auch nicht auf so überdimensioniertes Zeug, aber Castlevania ist einfach sehr gut gelungen und so krass ist es auch wieder nicht.

Da entgeht dir ein toller Titel, wenn du solche Spiele magst und es wegen den von dir genannten Gründen links liegen lässt (vorausgesetzt, es kommt wirklich für den PC).
 
Zurück