• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: Lara Croft töten über 5 Millionen Hirsche

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Lara Croft töten über 5 Millionen Hirsche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Lara Croft töten über 5 Millionen Hirsche
 
Haha "Ich töten Hirschen, weil JumJum schmecken tut ^^.
Bester titel und keiner Online zum ausbessern :-D.

Was die PETA dazu sagt? Ach ich glaub die sind grad damit beschäftigt irgendwelche B-Promis Nackt abzulichten, was ja wirklich viel mit "Aktivem Tierschutz" zu tun hat *heuchel*.
 
Ich find so Statistiken immer interessant, bei Just Cause 2 gab es da ja auch viele sehr interessante.
Jetzt bleibt abzuwarten wann die Beschwerde von PETA kommt :)

Für das Töten von einer Krabbe bekommt man übrigens sogar ein Achievement ;)
 
Der Autor hat eben sicher gerade beim Hirschjagen getippt ;)
 
Ich find so Statistiken immer interessant, bei Just Cause 2 gab es da ja auch viele sehr interessante.
Jetzt bleibt abzuwarten wann die Beschwerde von PETA kommt :)

Für das Töten von einer Krabbe bekommt man übrigens sogar ein Achievement ;)

Ebenso für das Abschießen von 10 Möwen im Flug...jaja.... :P
 
Ach ja, stimmt. Ich wollte eigentlich vor einer Stunde frühstücken...

Hm. Hirschragout an Krabbensauce... gibt´s noch einen Rat bzgl. der Beilage? Sammelt Lara irgendwelches Obst oder Gemüse?
 
Iregendwelche Eier aus Nästern hat sie auch gesammelt :)
 
Interessant wie sie und beim Spielen ausspionieren. Irgendwann kommt dann die Meldung, dass Spieler XY zu brutal vorgeht - ergo ist er wahrscheinlich ein Psycho.

Schöne neue Welt. Ich fühle mich nur bestätigt, dass ich meine Schotten schließe, bevor ich mein Spiel starte - online gaming ist tabu für mich.
 
Ach ja und da fällt mir noch was zu ein: Ist ja kein Wunder, dass immer mehr Spiele auf Always-On-Kopierschütze setzen. Denn diese Daten besagen eindeutig, dass die meisten ohnehin online sind, auch wenn sie ein SP-Game zocken. So verwundert`s gar nicht. Würden alle, die sich immer so gegen Always-On aufregen vorher die Verbindung kappen, bevor sie ein SP-Game starten - hättens sie die Daten nicht.

Sicherlich liegt der Vorteil für einen Entwickler dadurch darin, dass er genau weiß, was seine Spieler so alles tun, und so wird dann das nächste Spiel darauf abgestimmt. Springen viele mit Lara freiwillig in den Tod, nur weil die Sterbeszene so geil aussieht, dann verwerten dies die Hersteller.

Ergo - wir machen uns unsere Spielwelt dadurch selbst.
 
Ich find so Statistiken immer interessant, bei Just Cause 2 gab es da ja auch viele sehr interessante.
Jetzt bleibt abzuwarten wann die Beschwerde von PETA kommt :)

Für das Töten von einer Krabbe bekommt man übrigens sogar ein Achievement ;)


interessiert mich auch, nachdem die sich so sehr aufgeregt haben, daß in Battlefield 3 eine Ratte eiskalt erdolcht worden ist.
Meine Meinung ist, wenn Fiction und Realität nicht auseinandergehalten werden kann, macht sich lächerlich.


Statistiken sind schon ziemlich interessant und ohne meinen erlegten Hirsch wären es nur 4.999.999 getötete Hirsche. Außerdem bekommt man etwas dafür, das sollte nicht außer Acht gelassen werden.
 
hat mich auch gewundert,
obwohl ich nicht auf den Namen der Krabbe geachtet habe. Krabbenkrieg nennt sich das Archivement, glaub ich.

Im übrigen fehlt mir nur noch ein Archivement im SP und zwar soll ich 25 Feinde mit irgend einem Ausweichmanöver töten. Wie ich das kriege, weiß ich noch nicht.
 
hat mich auch gewundert,
obwohl ich nicht auf den Namen der Krabbe geachtet habe. Krabbenkrieg nennt sich das Archivement, glaub ich.

Im übrigen fehlt mir nur noch ein Archivement im SP und zwar soll ich 25 Feinde mit irgend einem Ausweichmanöver töten. Wie ich das kriege, weiß ich noch nicht.
Du brauchst dafür den nötigen "instant kill" Skill für den Nahkampf. Dann im Nahkampf im richtigen Moment die Ausweichtaste drücken (klappt gut bei Schildträgern oder Samurais) und sofort danach (QTE) die Taste für den Nahkampfangriff. Wenn du so 25 Gegner tötest, solltest du das Achievement haben.
 
kriege ich irgendwie nicht hin,
Lara macht nur Axt-Exekutionen... ;(
 
Zurück