• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Wird offiziell auf der GDC 2013 enthüllt

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Wird offiziell auf der GDC 2013 enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Wird offiziell auf der GDC 2013 enthüllt
 
Da müssen sie echt schon mit hammermäßigen Features oder BF2143 um die Ecke kommen damit ich einen Kauf in Erwägung ziehe.
Für ein BF3.5 leg ich keine 50 Euros auf den Tisch. Vor allem nicht nach dem was sich EA in Taten und Worten in den letzten Wochen alles geleistet hat.

Aber ist der Ruf erst ruiniert dann lebt es sich ganz ungeniert.
 
Wird es ein Battlefield oder wie BF3 ein Jahrmarktshooter für die Masse,glaube an letzteres,da man mit anspruchslosen Shootern mehr Geld verdient.
 
@Turican76:
so ist es und die Zeiten waren einmal und wenigstens hätte man das OpenWorld-Feeling beibehalten sollen.


aber:
wenn man dieses im Battlelog in dem dortigen Board bekanntgibt, was andere WebSiten berichten,
wird dieser Thread dann mit der Begründung zensiert und gecloset, weil es angeblich Gerüchte sind.
Ich mag das Battlelog und die gesamte dortige Community samt Moderatoren, die sich allmächtig vorkommen, nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Turican76:

Ich mag das Battlelog und die gesamte dortige Community samt Moderatoren, die sich allmächtig vorkommen, nicht.


Kein Wunder,denn im Battlelogforum ist das Durchschnittsalter gefühlte 12Jahre plus Unmengen an Ex Call of Duty Spieler.
Und wenn DICE das Battlelogforum für das Feedback hernimmt dann gute Nacht.
 
Shanghai? Hoffentlich - höchste Zeit aus diesem dauernden, langsam nervenden, Nahost-Setting zu verschwinden.
 
Ich bin auch so ein EX-CODler. Jetzt nicht mehr, weil die das Game nicht Clanfähig gemacht haben. Meine Hoffnung ist bei BF4, das es wieder Server zu mieten sind.
 
Die neue Ära haben sie ja auch für Teil 3 vorherbestimmt. Nichts wars gewesen. Naja, 8 Wochen hat Teil 3 Spaß gemacht, hoffe BF4 bietet wieder mehr Motivation.
 
Zurück