• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Saints Row 4: Ankündigung mit Screenshots und witzigem Teaser-Trailer

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 4: Ankündigung mit Screenshots und witzigem Teaser-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 4: Ankündigung mit Screenshots und witzigem Teaser-Trailer
 
Technisch scheint sich seit Teil 3 nicht viel getan zu haben. Aber Egal: Die Grafik ist trotzdem hübsch und solange das Gameplay genauso gut wird wie beim Vorgänger, ist es praktisch schon gekauft! :)
 
Da die PC Version von GTA 5 sicher erst 2014 kommt, kann man sich als PCler die Zeit dann schön mit Saints Row 4 vertreiben. Von daher passt das gut. :)
 
Wo kann man vorbestellen?
Das sieht so Abgedreht aus das wird ein Pflichtkauf für mich(falls nicht Origin oder/und extreme Unfähigkeit mit rein kommen).
Ich hab beim Trailer so gelacht Genial:-D .
 
Ich freue mich auch über die Ankündigung, aber mir wird das langsam zu abgehoben, ich hätte am liebsten ein SR2 mit der Grafik von SR3 und fertig, fand die Gangs und die Story in SR2 besser als in SR3 und die 4 sieht ja noch abenteuerlicher aus.
Ein gutes Spiel wird es aber bestimmt wieder, immer her damit.
 
Ich glaube ich hab selten derart gelacht wie in Saints Row 3.
Einzig und allein Portal 2 hat mich ebenfalls sehr gut unterhalten..

Aber Saints Row 3.... Die SM Mission, der nackte Riese und lila Dildo ist einfach ne nummer härter :B:-D

Ordentlicher Trailer und macht Lust auf mehr. Mal im Auge behalten :)
 
Können sie gerne behalten .
Das ist doch kein Nachfolger sondern ein Dlc den sie im Vollpreis verkaufen werden .
THQ meinte auch damals das aus dem DLC enter the Dominatrix der 4te Teil werden wird .
Die Leute von Volition hätten sich wenigstens eine neue Stadt einfallen lassen können .
Nennt mich hater aber es ist doch so .
Auch wenn Teil 3 richtig spaß gemacht hat, hätte ich von Teil 4 wenigstens erwartet das es in einer neuen Stadt/Map spielt .....
 
Naja, sehen wir es doch mal nicht so schwarz.

Volition hatte den ganzen Content schon in der Pipeline, kann jetzt aber natürlich nach dem Untergang von THQ keinen DLC mehr zu Saints Row 3 machen.

Wenn man bei Deep Silver der Meinung ist, dass der schon vorhandene Content gut ist und veröffentlicht werden sollte, dann bleibt eben nur die Option ein komplett neues Spiel draus zu machen. Ob genug Spielinhalt dafür vorhanden ist, ist zum jetztigen Zeitpunkt reine Spekulation. Also erst mal abwarten und Tee trinken, haten können wir noch früh genug.... :P
 
Zurück