• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Iron Man 3: Traileranalyse mit geballtem Nerdwissen und Story-Vorhersage - Achtung Spoiler!

NicoMendrek

Anfänger/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
16
Jetzt ist Deine Meinung zu Iron Man 3: Traileranalyse mit geballtem Nerdwissen und Story-Vorhersage - Achtung Spoiler! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Iron Man 3: Traileranalyse mit geballtem Nerdwissen und Story-Vorhersage - Achtung Spoiler!
 
Echt beachtlich was man hier durch geballte Nerdwissen alles aus dem Trailer hat raus holen können, Respekt dafür. Wobei es irgendwie auch ziemlich ärgerlich ist wenn soviel von der vermeintlichen Story im Trailer gespoilert wird, ich hoffe da hat man noch etwas in der Hinterhand.

Irgendwie werden Trailer immer mehr zu einer Best of Compilation des Films/Spiels die viel zu viel vorweg nehmen.
 
Ja... kaum zu glauben das so viele verschiedene trailer schon gibt nur für 1 film, da spoilert man sich die ganzen guten scenen weg ( egal obs nur 2-4 sekunden sind...)

btw. hab den trailer nicht geguckt und am besten is es Teaser anzugucken die so früh erscheinen die sowieso kaum was zeigen auser Namen und einzelne bilder ^^
 
Meine Güte, wie viele "xxx-Mans" gibts denn?

Mit Batman kann ich mich ja gerade noch anfreunden, aber der ganze andere Superhelden-Krust interessiert mich praktisch null. Wenn ich mir da mal so ansehe, wie viele Leute zu Avengers ins Kino gegangen sind, kann ich eigentlich nur noch ungläubig den Kopf schütteln. Aber das musste ich bei Transformers X ja vorher auch schon tun..... ;)
 
Meine Güte, wie viele "xxx-Mans" gibts denn?

Mit Batman kann ich mich ja gerade noch anfreunden, aber der ganze andere Superhelden-Krust interessiert mich praktisch null. Wenn ich mir da mal so ansehe, wie viele Leute zu Avengers ins Kino gegangen sind, kann ich eigentlich nur noch ungläubig den Kopf schütteln. Aber das musste ich bei Transformers X ja vorher auch schon tun..... ;)

Du hast gerade wirklich Avengers mit dem Transformers Müll verglichen? I'm sorry to say this, but you FAILED!
 
Man muss aber auch dazu sagen, dass viele Infos erst durch ein genaues hinsehen und recherche hier dagelegt wurden. (Beispiel Cast der Schauspieler / Rolle im Film -> die Verbindung zu dem Nanoprogramm und das Logo auf Tonys Shirt -> weitere Gegnergruppe)
Ich freu mich auf den Film. :)
 
Du hast gerade wirklich Avengers mit dem Transformers Müll verglichen? I'm sorry to say this, but you FAILED!

Für mich ist das alles Müll..... Sobald jemand so einen lächerlichen Superheldenanzug an hat, ist bei mir schon Schicht im Schacht. Wie gesagt, Batman geht noch wegen der starken Story, aber der Rest.... :S

Was solls, ich bin wenigstens ehrlich.... ;)
 
Bin schon sehr gespannt auf den Film, soll dann ja wohl der letzte sein, oder? Ist mir von den ganzen Superhelden zumindest noch am liebsten.
 
Du hast gerade wirklich Avengers mit dem Transformers Müll verglichen? I'm sorry to say this, but you FAILED!

Leute die beim Film aufgepasst haben und das Hirn nicht Ganz abgeschalten haben merken zumindest das der Film ab der Hälfte bis auf die Figuren fast identisch sind ;)

Mir sagen zumindest Roboter mehr zu als Superhelden XD
 
Im film scheint Pepper aber Rescue zu werden, zumindest steigt sie in ne rüstung. Das ganz ist durch ein Legoset geleaked (dennen hat wohl keiner gesagt, dass das ein geheimnis ist):B

Leute die beim Film aufgepasst haben und das Hirn nicht Ganz abgeschalten haben...

.. haben einen n der waffel... manche filme sind nicht geeignet um groß drüber nachzudenken sondern wollen einfach untrhalten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück