• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wii U: Amazon UK senkt Preis der Nintendo-Konsole

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Amazon UK senkt Preis der Nintendo-Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Amazon UK senkt Preis der Nintendo-Konsole
 
Nichts gegen Nintendo aber jeder gut informierte Gamer hätte/hat diese Situation vorhergesehen...
 
Nichts gegen Nintendo aber jeder gut informierte Gamer hätte/hat diese Situation vorhergesehen...
Tja Nintendo ist halt ein Traditionsunternehmen, nicht nur das ihre Spiele ewig gleich bleiben sondern auch ihre Preispolitik. So sicher wie Peach im nächsten Mario-Titel entführt wird, so sicher ist auch ein ordentlicher Preissturz für die Konsole kurz nach dem Release. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag ja sein, ich glaube aber nicht das die Preissenkung unmittelbar etwas verändern wird. Das Problem dürfte eher sein, dass es noch fast keine Spiele gibt für die es wirklich eine Wii U braucht (die es also nicht auf anderen Plattformen schon gibt). Zumindest wirkt es auf mich so wenn ich mir bei Amazon das Angebot ansehe, nach dem Launch im letzten Jahr kam da nicht viel. Selbst neue Multi Plattformtitel wie Tomb Raider gibt es nicht für die Wii U. Ich hoffe sehr das Nintendo da noch die Kurve kriegt, wäre echt schade wenn nicht.
 
Tja Nintendo ist halt ein Traditionsunternehmen, nicht nur das ihre Spiele ewig gleich bleiben sondern auch ihre Preispolitik. So sicher wie Peach im nächsten Mario-Titel entführt wird, so sicher ist auch ein ordentlicher Preissturz für die Konsole kurz nach dem Release. :-D
Das ist kein reines Nintendoproblem *hust* Call of Duty *hust* ;D

Trotzdem ist gerade Super Mario für mich immer ein Garant für viel Spielspaß und im Gegensatz zu manchem Serienaufguss bei anderen Herstellern, spielen sich die Super Mario Teile jedes mal auch ganz anders.
Ih hoffe nur, dass die WiiU endlich aus dem Tritt kommt, weil ich wieder neue Mario-, Zelda- und Metroid-Games will (und warscheinlich noch ein paar andere Serien, die ich jetzt vergessen habe).
 
spielen sich die Super Mario Teile jedes mal auch ganz anders.
Das hängt aber von der Reihe ab, die 2D Jump 'n' runs sind von der Spielmechanik immer recht ähnlich.
New Super Mario Bros U spielt sich mit Tablet so wie seine Vorgänger, wenn auch mit ein paar neuen Ideen.
Nichtsdestotrotz ist es dennoch ein sehr gutes Spiel, da es eben auf Spielspass und gutes Gameplay setzt.
 
Naja Jump'n'Run ist halt Jump'n'Run aber gerade Super Mario Bros. 2 hat sich doch sehr stark vom Rest der Serie unterschieden. Da wurde auch Peach nicht entführt. ^^ Aber auch so, wurde auch bei den Jump'n'Run Titeln immer wieder neue Features eingebaut - Flügel, Froschanzüge (bei Teil 3), Joshi bei (bei Mario World), Joshi in der Hauptrolle bei Joshis Island.

Man muss wirklich sagen, dass es da Serien gibt, die wesentlich eher für Innovationsarmut stehen. Super Mario so zu bezeichnen wäre nicht nur Blasphemie *g*, sondern auch ungerecht.
 
Das Super Mario Bros 2 anderst is, liegt in erster linie daran, dass man auf das Spiel im US und Eu release nur Mario Draufgeschrieben hat und die Figuren ausgetauscht hat :B
 
Kannst du das noch etwas ausführen? Dann muss ich das nicht umständlich im Netz suchen. :)

Das Spiel heisst in Japan Yume Kōjō: Doki Doki Panicund hat 0 mit Super Mario bros. zu tun. Es wurde eben für Europa und USA die Figuren Ausgetauschtt und Super Mario drauf geschrieben ;)
 
Zurück