• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitman: Absolution - Contracts-Modus ein voller Erfolg

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Absolution - Contracts-Modus ein voller Erfolg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Absolution - Contracts-Modus ein voller Erfolg
 
Wer bitte brauch so eine Information: "Interessant ist auch die Statistik, dass die effizientesten Scharfschützen aus Spanien kommen, während Deutschland nur auf Rang 11 zu finden ist."
Das ist wieder was, was die Welt absolut nicht brauch. Diese scheiß überwachung.
 
Irgendwie bin ich noch nie dazu gekommen, den Modus auszuprobieren....

Außerdem stecke ich noch immer in der Kampagne fest.... Irgendwie schaffe ich es immer, alle Spiele nur zur Hälfte abzuschließen und dann irgendwie liegen zu lassen, Hitman, Borderlands 2, XCOM: EU, Spec Ops, Far Cry 3, Star Craft II,.... ;)
 
Irgendwie bin ich noch nie dazu gekommen, den Modus auszuprobieren....

Außerdem stecke ich noch immer in der Kampagne fest.... Irgendwie schaffe ich es immer, alle Spiele nur zur Hälfte abzuschließen und dann irgendwie liegen zu lassen, Hitman, Borderlands 2, XCOM: EU, Spec Ops, Far Cry 3, Star Craft II,.... ;)

Geht mir genauso... Ich habe zig spiele die ich noch nicht fertig habe, es ist fast so dass es eher ne Ausnahme ist wenn ich ein Spiel durchspiele...
 
Wer bitte brauch so eine Information: "Interessant ist auch die Statistik, dass die effizientesten Scharfschützen aus Spanien kommen, während Deutschland nur auf Rang 11 zu finden ist."
Das ist wieder was, was die Welt absolut nicht brauch. Diese scheiß überwachung.
Ja, echt total Scheisse. Ich finde es auch furchtbar, dass man bei Fußball, Basketball, handball usw. Ergebnisse und Tabellen aus allen Ländern der Welt finden kann und es auch so was wie die Fifa-Weltrangliste gibt - blöde Vereins- nud Länderüberwachung blöde...


@Topic: ich hab den Modus mal ausprobiert, aber irgendwie krieg ich immer die 3-4 gleichen Aufträge - oder muss man die erst alle absolviert haben, damit es weitergeht? ^^ das Spiel selbst hab ich nämlich durch.
 
Mooooment.... Wenn laut Statistik gerade mal 8% aller Opfer die eigentlichen Zielpersonen sind, und der Rest "Kollateralschaden" und die sogenannten "Scharfschützen" aus Spanien das höchste Kill/Player Verhältnis haben... dann lässt sich daraus einiges schließen, z.B. Schießwütigkeit... von Effizienz, die sich auch in Relevanz äußert, ist das dann aber extrem weit entfernt ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wohl der beliebteste Auftrag ist? Bestimmt der, wo man den Penner gleich am Anfang töten muss und den man eigentlich nur macht, um ohne viel Aufwand an die Achievements zu kommen...
 
Ja der Modus macht wirklich eine ganze Menge Spaß! :-D
Sowohl die Aufträge zu spielen, als auch zu kreieren :)
 
Zurück