• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5-Publisher Take-Two arbeitet an Geheimprojekten - Enthüllung in den nächsten Monaten

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.828
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5-Publisher Take-Two arbeitet an Geheimprojekten - Enthüllung in den nächsten Monaten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5-Publisher Take-Two arbeitet an Geheimprojekten - Enthüllung in den nächsten Monaten
 
Wenn ein neues L.A. Noire kommt, dann hoffentlich ein übersetztes, oder eins wo während der Befragungen nicht dutzende Texte auftauchen!
Fands doch etwas müßig den Dialogen zu Folgen und nebenbei die ganzen Infos zu lesen (immerhin ist Englisch nicht meine Muttersprache...)

Ein Mafia 3 ... ja sehr gern! Diesesmal aber mit mehr Nebenmissionen etc. (Siehe AC 2)

Red Dead Redemption! Aufjedenfall!!!!!!!!!! :-D Her damit! SOFORT! ^^ Da hätte ich nur zu sagen: Beim nächsten RDR mal ein paar Indianer einstreuen und eine vielleicht etwas größere WIldwest-Stadt als Armadillo! UND! Untertitel vielleicht etwas größer machen ;)

Ein neues Max Payne.. hui, wäre toll! Aber beim nächsten Ablger darfs dann gerne wieder Norie-lastiger sein ;)
 
Hat den Rockstar Games bzw. Take-Two nun endlich bekannt gegeben wann GTA 5 für PC rauskommt oder ob es in Entwicklung ist?
Falls nicht könnte ja ein "Geheimprojekt" GTA 5 für PC sein, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mafia 3. Am Besten mit dem Umfang wie in Mafia 1, dazu viele Nebenmissionen und Beschäftigungen und einer auf den heutigen Stand der Technik gebrachten Engine von Mafia 2 :-D Dann wäre es perfekt :-D
 
Ich hätte ja gerne mal ein neues Vietcong, da sind die Chancen aber wohl nur sehr gering. Ich tippe da ist bestimmt ein Mafia 3 dabei.
 
Ich hätter gerne RDR 1 für PC.... :-D

Ich finde aber auch die anderen Marken gut, L.A. Noire, GTA, Mafia, Max Payne, Borderlands sind alles top Spiele gewesen bisher. :)

Mafia 3 würde ich persönlich spitze finden, solange es einen guten SP Modus hat (ist heutzutage ja leider nicht mehr selbstverständlich....)
 
Zurück