• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: YouTube-Video zeigt atemberaubende Stunts mit neuen Dirt Bikes

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.826
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: YouTube-Video zeigt atemberaubende Stunts mit neuen Dirt Bikes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: YouTube-Video zeigt atemberaubende Stunts mit neuen Dirt Bikes
 
Also auf dem Pc machts schon Spass.
Konnte gestern ausgiebig den Capture the Flag Modus ausprobieren ,dabei kann man so schön Trollen ,und damit meine ich nicht so einen gescheiterten Versuch ,wie etwas weiter unten im Thread.
Da kamen zwei Leute auf dem neuen Dirtbike daher ,um uns die Flagge zu klauen.
Ich war gerade mit der Engineer Klasse unterwegs ,unweit der Flagge in einer Senke die gut von Büschen und anderer Vegetation umrandet war.
Das Bike rast heran und der Fahrer rennt die verbeibenden 20 Meter zur flagge und schnappt sich diese ,während sein Beifahrer Nervös auf dem Motorrad verbleibt um zu Sichern.
Wenn der Ärmste nur wüsste ,hab gekichert wie ein Kind als das Aufschaltsignal der Eryx langsam zu einem Piepen anschwoll ,aber ich wartete bis der Fahrer glücklich hüpfend zum Motorrad zurückkam ,ala guck mal ich hab Sie ! Da traf meine Rakete das Motorrad und blies den Beifahrer vor den Augen seines Kameraden Meterweit in die Luft...der Stand da war ganz geschockt ,mein Team hat den Fahrer recht schnell "erlegt" ,die Flagge kam echt nicht weit ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann in dem Spiel ,wie im Echten leben auch nicht alles über einen Kamm scheren.
Solange zwei grundlegende Faktoren Stimmen ,ist alles gebongt.
Einer wäre da ,wer Spielt da mit.
Nette Leute ,mit denen man sich während des Spiels ,wie auch immer ,Verständigen kann ,ohne alle zwei Meter über Flames & Rage zu stolpern sind damit gemeint und über mangelnde Servervielfalt braucht keiner der die Sache ernsthaft betrachtet ,meckern.
Also hat man eigentlich immer eine möglichkeit zumidest diesen Faktor abzudecken.
Zum Zweiten ,dass wäre wie Spielen Sie mit.
Am besten leite ich dass damit ein ,was man in vielen Mp Matches sieht. Player Xy:Hey "Spieler XX" ,hör endlich auf mit dem Noob-Tube.
Veranschaulicht gut die unfähigkeit mancher ,in ihrer Rage Taktisch zu Denken bzw. zu Spielen.
Wie ich Waffe XY benutze macht mein Spiel aus.Was Spricht dagegen ,meine Taktisch wichtigen Stellen auf der Karte zu sichern....ach ja ...ich bin ein Camper...
Und wieso hab ich schon wieder GA*MORES dafür genommen ,ich Noob!
Ich hab ja keinen SKILL!!
Entschuldigt bitte die Typischen Ingamechat Nachrichten ,aber damit wollte ich Euch nur näherbringen wie IHR dass Spiel ändert indem ihr vielleicht ,wie Andere es auch tun werden ,Euch Selbst ändert.

Bis die Tage
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann in dem Spiel ,wie im Echten leben auch nicht alles über einen Kamm scheren.
Solange zwei grundlegende Faktoren Stimmen ,ist alles gebongt.
Einer wäre da ,wer Spielt da mit.
Nette Leute ,mit denen man sich während des Spiels ,wie auch immer ,Verständigen kann ,ohne alle zwei Meter über Flames & Rage zu stolpern sind damit gemeint und über mangelnde Servervielfalt braucht keiner der die Sache ernsthaft betrachtet ,meckern.
Also hat man eigentlich immer eine möglichkeit zumidest diesen Faktor abzudecken.
Zum Zweiten ,dass wäre wie Spielen Sie mit.
Am besten leite ich dass damit ein ,was man in vielen Mp Matches sieht. Player Xy:Hey "Spieler XX" ,hör endlich auf mit dem Noob-Tube.
Veranschaulicht gut die unfähigkeit mancher ,in ihrer Rage Taktisch zu Denken bzw. zu Spielen.
Wie ich Waffe XY benutze macht mein Spiel aus.Was Spricht dagegen ,meine Taktisch wichtigen Stellen auf der Karte zu sichern....ach ja ...ich bin ein Camper...
Und wieso hab ich schon wieder GA*MORES dafür genommen ,ich Noob!
Ich hab ja keinen SKILL!!
Entschuldigt bitte die Typischen Ingamechat Nachrichten ,aber damit wollte ich Euch nur näherbringen wie IHR dass Spiel ändert indem ihr vielleicht ,wie Andere es auch tun werden ,Euch Selbst ändert.

Bis die Tage

Deine Worte in tausenden Ohren! *thumbsup*
 
Zurück