• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: PlayStation 4 im Herzen eine Gaming-Konsole - sagt Sony-Vize

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: PlayStation 4 im Herzen eine Gaming-Konsole - sagt Sony-Vize gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: PlayStation 4 im Herzen eine Gaming-Konsole - sagt Sony-Vize
 
Hm...sone Spielekonsole sollte schon wenns geht im im weiteren Sinne ne Spielekonsole sein... Sollte man logischer Weise annehmen, aber schoen das der Herr es erkannt hat..^^
 
häh? Warum seht unter einem Foto von Mark Cerny "(...)Dies gab Sonys Vize der Worldwide Studios MICHAEL DENNY in einem Interview bekannt."
 
Aber gut das man aus seinen eigenen Fehlern auch lernen kann. Die Strategie auf eine bekannte Architektur zu setzen ist Sony ja auch schon bei der PS-Vita nachgegangen. Leider bis jetzt kommerziell wenig erfolgreich, aber trotzdem ein lobenswertes Bestreben.
 
Natürlich ist die PS4 im Kern noch eine Gamingkonsole. Genau dafür sind Konsolen doch da: zum SPIELEN!
 
Natürlich wird das Ding im Herzen eine Spielkonsole. Was sollte das auch sonst werden? Ein Toaster? Eine Spülmaschine? Ein Fusionsreaktor? Nein, das Ding heißt PLAYstation ... da erwartet man doch auch nichts anderes, oder?

(hoffen wir, dass das Ding nicht doch ein Toaster wird)
 
Zurück