• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: End Game-DLC ab heute für Premium-Mitglieder auf PC und Xbox 360 erhältlich

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: End Game-DLC ab heute für Premium-Mitglieder auf PC und Xbox 360 erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: End Game-DLC ab heute für Premium-Mitglieder auf PC und Xbox 360 erhältlich
 
Und nochmal über 4GB runterladen. Battlefield ist inzwischen fast 30GB groß.
 
Da werden sich ja alle Ex CoD Spieler freuen, die wenigen die jetzt noch BF3 spielen
 
Da werden sich ja alle Ex CoD Spieler freuen, die wenigen die jetzt noch BF3 spielen

absolute dummer und unsinniger beitrag,
geh in das loch wo du herkommst und häng weiter der vergangenheit nach....

Aber zum DLC, is nett auch wenn bei lufthoheit ich erwartet habe das noch was anderes auser jetz rum fliegt, aber würde wohl die balance stören.
 
Da werden sich ja alle Ex CoD Spieler freuen, die wenigen die jetzt noch BF3 spielen

Nimm deine Tabletten und beruhig dich wieder! Wer bist du eigentlich, dass du dir hier rausnimmst, hunderttausende Spieler unterschwellig zu beleidigen. Aber ich will dich nicht weiter aufhalten, sonst verpasst du noch deinen Flame-Zug...ein Trittbrett wäre noch frei.
 
Da liegts du falsch.
Nur noch ein kleiner Bruchteil der ursprünglichen Käufer spielen noch BF3. Nicht weil es 1,5 Jahre alt ist sondern weil die Leute nach dem Grafik und Soundhype erkannt haben,dass das Gameplay nur anspruchsloses rumgehüpfe und dauergefeure ist,ohne jeglichen Taktik oder Teamplayanspruch
 
Zuletzt bearbeitet:
Da liegts du falsch.
Nur noch ein kleiner Bruchteil der ursprünglichen Käufer spielen noch BF3. Nicht weil es 1,5 Jahre alt ist sondern weil die Leute nach dem Grafik und Soundhype erkannt haben,dass das Gameplay nur anspruchsloses rumgehüpfe und dauergefeure ist,ohne jeglichen Taktik oder Teamplayanspruch

Das siehst du so und redest dies dir und deiner Umwelt gern ein. Keine Ahnung, wo du deine Behauptungen hernimmst, ich finde stehts genug Server mit genug Spielern. Und was das Gameplay angeht, ist das immer noch Geschmackssache. Fakt ist, BF3 ist für viele zugänglicher als das ach so hochgelobte BF2 und bietet einen guten Kompromiss zwischen Anspruch und niedriger Einstiegshürde. Ich bekomm jedesmal einen Brechreiz, wenn ich den Vergleich zu CoD lese. Wie kommt man darauf? Weil beides Shooter sind? Ich vergleiche doch auch nicht einen Bugatti Veyron mit einem VW Golf, nur weil beides Autos sind. Darfst auch gern mal raten, warum ich BF3 spiele und auf keinen Fall CoD.
 
Nimm deine Tabletten und beruhig dich wieder! Wer bist du eigentlich, dass du dir hier rausnimmst, hunderttausende Spieler unterschwellig zu beleidigen. Aber ich will dich nicht weiter aufhalten, sonst verpasst du noch deinen Flame-Zug...ein Trittbrett wäre noch frei.

:top::top::-D
 
Darfst auch gern mal raten, warum ich BF3 spiele und auf keinen Fall CoD.

Weil du mehr Geld ausgeben kannst für DLC und Co? Wenn nicht würde ich sagen weil es dir Spaß macht. Das ist der Grund warum ich im Normalfall Spiele.
Aber mal im Ernst, meiner Meinung nach gehört Capture the Flag irgendwie nicht zu BF3, keine Ahnung wie der Modus umgesetzt ist aber der passt GEFÜHLT besser zu Unreal Tournament.
 
Nimm deine Tabletten und beruhig dich wieder! Wer bist du eigentlich, dass du dir hier rausnimmst, hunderttausende Spieler unterschwellig zu beleidigen. Aber ich will dich nicht weiter aufhalten, sonst verpasst du noch deinen Flame-Zug...ein Trittbrett wäre noch frei.

Und du beleidigst ihn hiermit nicht "unterschwellig" oder wie? :B

Das siehst du so und redest dies dir und deiner Umwelt gern ein. Keine Ahnung, wo du deine Behauptungen hernimmst, ich finde stehts genug Server mit genug Spielern.

Ich als einer, der relativ viel BF3 gezockt habe und ebenso auch die alten BFs sehe es aber genauso wie Turican....es ist anspruchsloser als zu alten zeiten, Teamplay existiert kaum noch, das ist echt einfach nur noch ärgerlich und lächerlich noch obendrein, wenn es die meisten Spieler immernoch nicht hinbekommen mal eben auf Anfrage 'nen Medi- oder Munihub hinzuschmeißen.

Fakt ist, BF3 ist für viele zugänglicher als das ach so hochgelobte BF2 und bietet einen guten Kompromiss zwischen Anspruch und niedriger Einstiegshürde.

Und genau da ist eben für viele "alte" BF-Zocker der Kritikpunkt, akzeptier es einfach.....
Wenn dir das Spiel Spaß macht ist ja auch alles bestens, nur kenne ich genug Leute, die schon nach kurzer Zeit gesagt haben "Da zocke ich doch lieber wieder das graphisch veraltete BF2"
Ich bin definitiv kein Hater oder sonst was in der Art, dafür habe ich auch genug BF3 gezockt, aber es ist nunmal nicht mehr so wie "früher", eben weil es kaum Taktik oder Teamplay gibt. Punkt.

MfG Fireball
 
Und du beleidigst ihn hiermit nicht "unterschwellig" oder wie? :B



Ich als einer, der relativ viel BF3 gezockt habe und ebenso auch die alten BFs sehe es aber genauso wie Turican....es ist anspruchsloser als zu alten zeiten, Teamplay existiert kaum noch, das ist echt einfach nur noch ärgerlich und lächerlich noch obendrein, wenn es die meisten Spieler immernoch nicht hinbekommen mal eben auf Anfrage 'nen Medi- oder Munihub hinzuschmeißen.



Und genau da ist eben für viele "alte" BF-Zocker der Kritikpunkt, akzeptier es einfach.....
Wenn dir das Spiel Spaß macht ist ja auch alles bestens, nur kenne ich genug Leute, die schon nach kurzer Zeit gesagt haben "Da zocke ich doch lieber wieder das graphisch veraltete BF2"
Ich bin definitiv kein Hater oder sonst was in der Art, dafür habe ich auch genug BF3 gezockt, aber es ist nunmal nicht mehr so wie "früher", eben weil es kaum Taktik oder Teamplay gibt. Punkt.

MfG Fireball

Und das ist der Unterschied zwischen dir und Turican...du argumentierst mit Fakten aus deiner Sicht und belegst diese. Gut so! Ich wollte niemanden beleidigen...aber wie man in den Wald hineinruft... Die Kritikpunkte, welche du hier aufführst, mögen viele als solche sehen, aber mindestens ebenso viele betrachten das ganze von der anderen Seite und sind froh über die neue "Unkompliziertheit". Sicher ist nicht alles in Butter und auch ich ärgere mich über die Ignoranz und das fehlende Teamplay vieler Mitspieler. Da wir aber meist im Freundeskreis spielen, kann uns das relativ egal sein. Was die neuen Modi (u.a. CTF) angeht, kann ich noch nichts sagen, da ich erst heute Abend mit Kumpels zocken werde, allerdings bilde ich mir erst ein Urteil, wenn ich es gespielt habe.

Unterm Strich bleibt meine Grundaussage, dass mir dieser dämliche Vergleich von BF3 und CoD auf den Senkel geht und sich manch einer mal vorher überlegen sollte, was er schreibt, bevor er einen solchen geistigen Dünnschiss von sich gibt.
 
Zurück