• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: Lags und Disconnects - Spieler klagen über Probleme

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2: Lags und Disconnects - Spieler klagen über Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2: Lags und Disconnects - Spieler klagen über Probleme
 
gut zu lesen. ich stand eigentlich kurz davor, doch mal zuzugreifen. wenn es allerdings die selben Probleme gibt wie bei AOC, kann ich gerne darauf verzichten :(

wirklich schade, dass es scheinbar in den ganzen Jahren keine Fortschritte in Sachen Routing und Stabilität gibt...
 
Das hatte ich gestern abend seit langer Zeit das erste mal wieder. Bei den Events ist es schon fast klar, aber da Spielt auch die eigene PC-Leistung eine Rolle.
 
gut zu lesen. ich stand eigentlich kurz davor, doch mal zuzugreifen. wenn es allerdings die selben Probleme gibt wie bei AOC, kann ich gerne darauf verzichten :(

wirklich schade, dass es scheinbar in den ganzen Jahren keine Fortschritte in Sachen Routing und Stabilität gibt...

Da hast du aber was ganz falsch verstanden, AOC war ne einzige Katastrophe was Stabilität angeht. Bei GW2 war das jetzt in 7 Monaten abgesehen vom Release (den heutzutage ja jedes Studio verbockt) das erste größere Serverproblem. Ich bin ja auch bei der Telekom und hab keine schnelle Leitung und trotzdem konnte ich seit Release zu 99,9% meiner Zeit absolut flüssig und lagfrei zocken. Gestern abend hatte ich dann zwar auch mal Lags als ich zocken wollte, aber wirklich nur in dem Gebiet was vom Februar Update betroffen war. Ein Gebiet weiter hab ich ohne Probleme noch 2 Stunden gezockt. Um 11 Uhr gestern abend ging dann wieder alles flüssig.
 
Zurück