• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shadowrun Returns: Sehenswerte Spielszenen aus der Alpha-Version

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
225
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadowrun Returns: Sehenswerte Spielszenen aus der Alpha-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadowrun Returns: Sehenswerte Spielszenen aus der Alpha-Version
 
Oh mensch ey, wir haben das 21. Jahrhundert, alle haben potente CPUs in ihren Rechnern... warum gibt es nicht mehr Hintergrundbewegung, die zur Atmosphäre beitragen würde? Die Detailverliebtheit sieht schon ordentlich aus... aber solch eine Bewegungslosigkeit konnte man vielleicht zu Zeiten von Amiga verkaufen... heute wäre so viel mehr möglich... zwar nur Alpha, aber erfahrungsgemäß wird sich da nicht mehr groß was verändern... schade
 
Ist mir zu bunt für Shadowrun :( Die Macher sollten sich an Fallout orientieren
 
Da muss ich zustimmen. Die Bewegung im Hintergrund ist etwas dünn, wirkt alles sehr starr. Ansonsten gefällt es mir aber ziemlich gut. :)
 
Sieht ganz ordentlich aus, aber ein wenig mehr Lichteffekte könnte es schon noch vertragen. Im Gegensatz zu humphrex´ Ansicht, finde ich es erfrischend, dass man sich nicht am braun-in-grau-Einheitsbrei der alten Fallout-Spiele orientiert sondern auch noch 2-3 andere Farben einbaut. ;)
 
Hätte mir gewünscht, dass CD Project Shadowrun anstatt cyberpunk als universum gewählt hätte, aber gut, das hier ist old style, sieht aber gut aus!
 
dass die toten Gegner sich sofort auflösen gefällt mir auch nicht. Die Grafik ist ja nun nicht so spektakulär, dass man dort die Leichen nicht liegen lassen könnte. Würde jedenfalls zur Atmo beitragen.
 
Da muss ich mir doch glatt ein Tränchen der Freude wegdrücken. Ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt, aber das sieht echt sehr gut aus. Ist nur ein bischen schade, dass es anscheinend keine richtige Charaktererstellung gibt sondern nur eine Handvoll wählbare Archetypen. Die flexible Charaktererstellung war/ist eine der großen Stärken im Regelwerk. Der Editor dabei sorgt hoffentlich für viele usergenerierte Abenteuer! Ich bin echt gespannt.

Bis dann denn!

McTrevor
 
Ich habe mir das Video ein paar Mal bereits angeschaut, das Spiel gefällt mir richtig gut. Das ist auch ein richtig guter Comicstil. :)

Der Kritik an der etwas statischen Hintergrundgrafik kann ich leider nicht widersprechen, aber wenn diese im gesamten Spiel so Abwechslungsreich bleibt wie in dem Video kann man dieses meiner Meinung nach verschmerzen.
 
Zurück