• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: EA stellt den Shooter wahrscheinlich auf der GDC 2013 vor

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: EA stellt den Shooter wahrscheinlich auf der GDC 2013 vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: EA stellt den Shooter wahrscheinlich auf der GDC 2013 vor
 
Für die PS4 wurde es sogar schon bestätigt, aber weil die Xbox 720 noch nicht angekündigt ist, hält man sich hier noch zurück, wird aber auch kommen.
 
BF 3 ist gerade mal ein einviertel Jahre alt und jetzt präsentieren die vielleicht schon den Nachfolger !
In wie weit soll sich da BF4 von BF3 unterscheiden ?
Das Teil wird ein Grafikupdate für die Konsolen, mehr nicht. Der PC bekommt kleine grafische Detailverbesserungen und fertig.
60€ Preisschild drann, ab in den Laden und die Leute werden sich gegenseitig auf´s Maul hauen damit sie es am ersten Tag spielen können.
Willkommen in der schönen neuen Call of Duty Welt.
 
BF 3 ist gerade mal ein einviertel Jahre alt und jetzt präsentieren die vielleicht schon den Nachfolger !
In wie weit soll sich da BF4 von BF3 unterscheiden ?
Das Teil wird ein Grafikupdate für die Konsolen, mehr nicht. Der PC bekommt kleine grafische Detailverbesserungen und fertig.
60€ Preisschild drann, ab in den Laden und die Leute werden sich gegenseitig auf´s Maul hauen damit sie es am ersten Tag spielen können.
Willkommen in der schönen neuen Call of Duty Welt.

Tja du musts es dir nicht kaufen. Ich habe für BF3 auch kein Premium gekauft, weil ich es nicht wollte. Und ganz ehrlich es gibt keine Alternative zu Battlefield 3.

Das ist schon einmal gut das die PS4 als leadplattform dient, denn dann erhalten die FX-Prozessoren von AMD endlich eine Daseinsberechtigung. Des Weiteren bieten die mehr Power als die iCore7- Dinger für weniger Geld. (siehe Crysis 3)

Gruß + Dank
 
@ springenderBusch: na klar wirds erstmal wol n bissl Grafikupdate, logo, aber wir wissen ja noch gar nicht worauf das gameplay fokusiert ist. Und FALLS gewisse Infoleaks stimmen, was ich für recht wahrscheinlich halte, dann wird BF4 die Engine zu nem weit höheren Prozentsatz ausreizen können, da die Engine schon von vielen anderen in anspruch genommen wurde und verbessert wurde. Das ist laut einem Dicemitarbeiter schon an sich nen Vorteil für Dice.

Bin bloß noch skeptisch was den Spruch von EA/Dice angeht, das "mit BF4 Features möglich sind die mit BF3 nicht möglich waren" hm...evtl. Krater im Boden wie bei BC2?(was angeblich ja n bug war, der seltsamer weise aber perfect funzte ohne glitching[is mir zumindest nie in meinen 300H aufgefallen]) oder...Panzer zerfahren wie in BC2 objekte wesentlich besser?...mal schaun
 
BF 3 ist gerade mal ein einviertel Jahre alt und jetzt präsentieren die vielleicht schon den Nachfolger !
In wie weit soll sich da BF4 von BF3 unterscheiden ?
Das Teil wird ein Grafikupdate für die Konsolen, mehr nicht. Der PC bekommt kleine grafische Detailverbesserungen und fertig.
60€ Preisschild drann, ab in den Laden und die Leute werden sich gegenseitig auf´s Maul hauen damit sie es am ersten Tag spielen können.
Willkommen in der schönen neuen Call of Duty Welt.

Was willst du? Wenn BF4 releast wird, wird BF3 über zwei Jahre, vielleicht sogar mehr als zweieinhalb Jahre alt sein. Also wo ist dein Problem? Von einem CoD-Rhytmus seh ich da rein gar nix.

Btw ist der teils hart unbegründete BF3-/EA-Hatetrain echt langweilig geworden. (EA-Kritik ist völlig in Ordnung, aber wer JETZT IMMER NOCH an BF3-Kleinigkeiten rummäkelt, hat echt den Knall nicht gehört.)
 
stimmt, das wollt ich auch noch sagen...CoD rythmus..witzig..

aber was das arcadige gameplay angeht...ich hätte aus auch gerne n bissl anders, aber komm damit wie ist zurecht und macht dennoch spaß. Was anderes werden wir von EA wol eh nicht mehr sehen können. Wenns doch mal wieder FÜR die Fans gemacht sein sollte, dann wäre ich wirklich überrascht
 
aber was das arcadige gameplay angeht...ich hätte aus auch gerne n bissl anders, aber komm damit wie ist zurecht und macht dennoch spaß. Was anderes werden wir von EA wol eh nicht mehr sehen können. Wenns doch mal wieder FÜR die Fans gemacht sein sollte, dann wäre ich wirklich überrascht

...und höchst erfreut ;) :-D
 
Mir hat BF3 den Rest gegeben, seid dieser Version will ich kein BF mehr haben, wird eh nicht mehr wie die alten und auf den neuen Arcade Mist hab ich keine Lust. Wenn ich da an das Gemetzel in Metro denke, das war mit Sicherheit kein BF Gameplay,aber jeder wie er will.

Masse mags leider anspruchslos und BF3 is sehr anspruchslos.
hüpfen,sprinten und Dauerfeuern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Fehler gemacht und mir für BF3 sogar die Premium-Edition gekauft. Leider lief das Spiel ab einem gewissen Punkt nicht länger als ein paar Minuten, bevor es komplett die Hufe hoch gemacht hat. Von der Premium-Edition selbst habe ich also nahezu nichts mehr mitbekommen.

Die Zeiten, in denen ich für meinen PC noch irgendwelche Taktraten der Grafikkarte ändere, nur dass ein Spiel irgendwie zum Laufen kommt, sind aber schon x Jahre vorbei... :B Vielleicht gibts ja mit dem nächsten Teil nicht tausende an Problemen, die das Spielen verhindern. Dann kann man sich die Geschichte noch einmal ansehen. Für Gelegenheitszocker wars ja gar nicht so übel.

Dennoch ists irgendwie bedauerlich, hier ein Spiel liegen zu haben, was mich insgesamt um die 100€ gekostet hat, am Ende nur ein paar Std lief und nun durch einen neuen - wahrscheinlich vollkommen aufgewerteten :B - Teil ersetzt wird. Aber das ist die Zukunft. Das Volk frisst ja alles, was man ihm vorwirft.
 
Choo-Choo Der Ea Hatetrain ist da : Bitte alle (zurückgebliebenen) Trolle aufzusteigen...ChoOOOO
Nein mal Wirklich ?
Wenn man schon den Thread sieht ,mitsamt den (glaskugelbehauptungen) einstimmigen Meinungen wie wohl Bf4 wird....

Ps:Wer Bf3 nicht zum Lauffen gebracht hatte ,war selbst dass Problem ,nämlich zu besche... Entschuldigung,dass mussste ich einfach loswerden.

So ,jetzt könnt ihr mich Sperren.
 
Seh ich genauso ... hatte das Problem auch, neue Punkbuster version und fertig. Was daran so schwer ist raff ich jetzt nicht.
Und wo zur Hölle bezahlt man 100 € für die Premium-Version ?? die kostet 50-60! Und wenn man meint/weiß Battlefield klappt ehh nicht kauft man sich nicht extra nochmal den Premium service! Was versteh ich falsch hier ?!
 
BF 3 ist gerade mal ein einviertel Jahre alt und jetzt präsentieren die vielleicht schon den Nachfolger !
In wie weit soll sich da BF4 von BF3 unterscheiden ?

Schön wäre es wenn das Feature der zerstörbaren Umgebungen ausgebaut werden könnte. Das war zwar in BF3 drin, hat mir aber nicht so gut gefallen wir in Bad Company 2 wo irgendwie immer mehr zu Bruch ging. Da die PS 4 mehr Rechenleistung und mehr Ram hat könnte hier schon deutlich mehr gehen.

Ansonsten ist mir persönlich ein Vollupdate lieber als regelmäßige Map Packs. Das hat einfach das bessere Preis Leistungs Verhältnis.
 
hey,
das untere Bild mit den zwei Soldaten in der Höhle kenn ich noch gar nicht.
Entstammt dies einem DLC???

Ich würde mich freuen, die DIE Theme wieder mit von der Partie ist und die auch erklingt, kann gerne die Fassung der Flugzeugmission in Battlefield 3 sein, wenn die Ordensverleihung kommt. Das wäre cool und würde an alte Zeiten erinnern, wenn das neue Battlefield seit Bad Company 2 nicht mehr daran erinnert.
 
Seh ich genauso ... hatte das Problem auch, neue Punkbuster version und fertig. Was daran so schwer ist raff ich jetzt nicht.
Und wo zur Hölle bezahlt man 100 € für die Premium-Version ?? die kostet 50-60! Und wenn man meint/weiß Battlefield klappt ehh nicht kauft man sich nicht extra nochmal den Premium service! Was versteh ich falsch hier ?!


ich verstehe Dein Anliegen bzw. Kritik nicht. Zwar muß ich jetzt über den Battlelog immer noch 20,00 Euro für Battlefield 3 Premium zahlen, habe aber letztendlich doch 80,00 Euro bezahlt, da ich die LE besitze.
Kassenbon kann ich Dir vorlegen, wenn Du dies anzweifelst.
... aber nochmals 50,00 Euro für nicht gelegte Eier auszugeben, das war mir wiederum zu teuer und demnach hätte ich für dieses "unnötige" Zusatzpakt knapp 110,00 Euro ausgegeben.

Für Leute, die sich Battlefield 3 inklusive Premium jetzt holen, ist es wesentlich günstiger als vor einiger Zeit.


Ps:Wer Bf3 nicht zum Lauffen gebracht hatte ,war selbst dass Problem ,nämlich zu besche... Entschuldigung,dass mussste ich einfach loswerden.
also mit anderen Worten bin ich das Problem, wenn das neue Tomb Raider immer abschmiert und dieses Game nicht so läuft, wie es eigentlich laufen sollte.
Das Problem liegt also auch bei mir, wenn bei Großer Basar plötzlich Texturfehler seit dem Patch vor/ nach Aftermath aufgetaucht sind und ich im Singleplayer nicht mehr weiterspielen konnte, weil in der Mission mit dem Flugzeugabschießen die Stinger plötzlich am Trawler fehlte.
ganz schön blauäugig diese Behauptung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe letzten dezember Premium geholt. Bin noch nichtmal ansatzweise fertig mit BF3. Jetzt soll dieses Jahr schon wieder ein neues rauskommen!? BFBC2 habe ich 2-3 Jahr gezockt (nicht ausschliesslich). Jetzt haben wir den gleichen Mist wie bei CoD. Danke EA habt ihr endlich erkannt das man ein so viel schneller Geld machen kann.
Ist das ein Drecksverein.
 
Zurück