• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman Arkham 3: Neue Hinweise auf mögliche Enthüllung aufgetaucht

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman Arkham 3: Neue Hinweise auf mögliche Enthüllung aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman Arkham 3: Neue Hinweise auf mögliche Enthüllung aufgetaucht
 
Ich hoffe der wird so gut wie die anderen beiden Teile. Die Arkham-teile gehören zu den besten Spielen die ich die letzten Jahre gezockt habe.
 
Oh ja bitte :)
Ein dritter Teil wäre klasse (solang er das Vorgängerniveu hält) :)
 
Ich scheiße ja ungern klug, aber ich glaube das Titelbild ist aus dem DLC. Ich hab den zwar selber nicht, aber die Optik würde passen und Harley Quinn nennt Batman u.a. B-Man. (zudem haste dich bei "Schriftzug" vertippt :)) Das wars jetzt aber...

Wie ich gehört habe soll der nächste Titel aber nicht von rocksteady sein, was mich vorsichtig macht. Ich hoffe sie (wer auch immer) gehen mit der nötigen Liebe ans Spiel und holen auch wieder die guten Sprecher an Board.
 
Ich hab mir vorgestern die Arkham City GOTY Edition gekauft.Ohne zu übertreiben eines der besten Spiele die ich jeh gespielt habe.Arkham Asylum war schon geil aber das Teil setzt nochma gehörig einen drauf.

Dritter Teil?Immer her damit!
 
Zurück