• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Vita: Verkäufe in Japan explodieren nach Preissenkung

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Verkäufe in Japan explodieren nach Preissenkung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Verkäufe in Japan explodieren nach Preissenkung
 
was ist das denn wieder für ein News-Fetzen???? wie teuer war die denn vorher? und ist sie jetzt? und was kostet sie bei uns?
 
Umgerechnet von 200 auf 160 Euro ...
Mal schauen ob das anhält und nicht nur ein kurzer Höhenflug ist... immerhin ar die Preissenkung nicht von heute auf morgen, sondern eben angekündigt... kann also sein, dass man nun die Kunden hat, die auf die Preissenkung gewartet haben und sich die Zahlen wieder unten einpendeln ....
 
Ja bitte, Japan war schon sehr zugkräftig für den Erfolg der PSP und gerade die Umsetzung guter japanischer "Nischen"-Titel hat sie so groß gemacht (Monster Hunter o.ä.). Wenn jetzt als Reaktion auf die höheren Verkäufe auch mehr dieser Spiele wieder für die PS Vita kommen (gerade auf ein Monster Hunter hoffe ich ja wie verrückt) hätte sie wieder ihren eigenen Platz auf dem Markt gefunden. Ich finde es einfach schade dass so ein geiles Stück Technik momentan vor allem spieletechnisch für reine Retailer ziemlich auf dem Trockenen sitzt.
 
Zurück