• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playtime Show 46: Tomb Raider-Todesparade, die 10 sexiesten männlichen(!)Gaming-Helden, Gewinnspiel

NicoMendrek

Anfänger/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
16
Jetzt ist Deine Meinung zu Playtime Show 46: Tomb Raider-Todesparade, die 10 sexiesten männlichen(!)Gaming-Helden, Gewinnspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playtime Show 46: Tomb Raider-Todesparade, die 10 sexiesten männlichen(!)Gaming-Helden, Gewinnspiel
 
Bin für die spannendsten Ladebildschirme :) , und was eure Top 10 in sachen Männerhelden anbelangt ... ihr habt vergessen zu erwähnen das der Hexer Geralt einen grossen Penis hat :) typisch Popolski :) schönen grüß an Kameramann Tomek :) Sie ma.
 
Ich möchte teilnehmen!
Bin auch für die spannendsten Ladebildschirme.
Ich stimme für Garrus Vakarian. Da weiß jeder gehörnter: Es liegt nicht daran wie er aussieht, er ist einfach besser! ;)
 
Ich möchte teilnehmen!
Bin auch für die spannendsten Ladebildschirme.
Ich stimme für Garrus Vakarian. Da weiß jeder gehörnter: Es liegt nicht daran wie er aussieht, er ist einfach besser! ;)
Naja.. Liebe Frauen ihr.. wisst es besser... Geralt hat das was ihr braucht---- Männerfinesse ... sprich .. da wo Liebesfertigkeiten angesagt sind .. ist auch was geboten ... ales Andere wäre für euch auch eine Entäuschung .. :)
 
ich will nicht teilnehmen und nur meinen Senf dazu geben und sage Adam Jensen und man weiß ja nicht was sonst noch so ...
anyway, irgendwie ist das Thema Stellenweise doch schwierig, vorallem weil die meisten irgendwelche Unsympathen sind und so 08/15 Breitschulter-Abziehbildhaudraufs wo man sich fragt ob die bei der Charaktererstellung den Schieber für Schulterbreite ganz nach Rechts gepackt haben
 
Für Ladebildschirme.
Möchte Teilnehmen.
Überwindung.... Max Payne. Die Coolness in Person.
 
Ganz klar Sam & Max, wobei ich mich nicht entscheiden kann welcher der coolere von beiden ist...
 
Hmmm Gerald ist der sexieste Videospielheld?
Wusste ich es doch, Frauen stehen auf Männer die zum Lachen in den Keller gehen und ständig fremdvögeln. :-D
 
Weshalb wird die Folge eigentlich gleich zweimal veröffentlicht: Erst am 06.03...

http://www.pcgames.de/Playtime-Thema-237457/Videos/Playtime-Show-46-Mit-Tomb-Raider-Toden-weinerlichen-Helden-den-10-sexiesten-Gaming-Maennern-und-Gewinnspiel-1059236/

und nun am 08.03. erneut? Ist mir aufgefallen, weil mein Kommentar plötzlich verschwunden ist / war.
 
Weshalb wird die Folge eigentlich gleich zweimal veröffentlicht: Erst am 06.03...

Playtime Show 46: Mit Tomb Raider-Toden, weinerlichen Helden, den 10 sexiesten Gaming-Männern (!) und Gewinnspiel

und nun am 08.03. erneut? Ist mir aufgefallen, weil mein Kommentar plötzlich verschwunden ist / war.

Vermutlich meinst du das Video (mit kurzer Beschreibung) und den Artikel zum Video. In unserem neuen Videoportal sieht beides eben wie eine News aus. Warum dein comment verschwunden ist, kann ich dir aber auch nicht sagen. Hast du jemanden beleidigt? ;)
 
Vermutlich meinst du das Video (mit kurzer Beschreibung) und den Artikel zum Video. In unserem neuen Videoportal sieht beides eben wie eine News aus. Warum dein comment verschwunden ist, kann ich dir aber auch nicht sagen. Hast du jemanden beleidigt? ;)

Danke für die Erklärung... da muss ich das nächste Mal besser aufpassen (und die `richtige` News abwarten). Im Übrigen scheint es nicht nur mir so zu gehen, wie ein Kommentar unter dem Video "Stromausfall bei Computec" verdeutlicht - jedenfalls unter jenem vom 05.03 und nicht dem vom 07.03.
Und nein, sprachliche Verfehlungen a la
sauerlandboy79 schrieb:
Die gute Petra hat sich über den harten Winter wohl nen guten Winterspeck zugelegt, hmm ? *g*
:-D habe ich mir keine erlaubt, schließlich ist mein Kommentar unter dem Video nach wie vor vorhanden.
 
Definitiv Ladebildschirme, die von SimCity 4 waren immer herrlich.

Aber Abes Odysse hat meinen bisherigen Favouriten.
 

Anhänge

  • 50072140b7113.jpg
    50072140b7113.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 40
Ich möchte gerne teilnehmen und stimme für Leon S. Kennedy aus Resident Evil. Eine Sahneschnitte ;)
 
Zum Thema "verletzliche Lara Croft": Was hat das mit Sexismus zu tun? Der Charakter von Lara Croft wurde in dem neuesten Spiel eben so angelegt, dass sie zu Anfang verletzlich ist und dann tougher wird (auch wenn das nicht glaubwürdig genug durchgezogen wurde). Das hat doch nichts damit zu tun, dass sie eine Frau ist. Genauso hätte man einen männlichen Charakter langsam vom Nerd zum Badass werden lassen können.
Der Master Chief ist nun mal schon ein Elitesoldat, wenn man in das Spiel einsteigt, und muss sich nicht erst noch dazu entwickeln.

Was die "sexy Helden" angeht: Was ist eigentlich mit Thane Krios aus Mass Effect 2? Findet den keine gut? Ich als Mann kann ihn leider nicht beurteilen. Aber laut Bioware basiert der sogar auf Anregungen der weiblichen Studio-Angestellten.
 
Zurück