• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: Umfangreiche Addons derzeit nicht in Planung

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2: Umfangreiche Addons derzeit nicht in Planung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2: Umfangreiche Addons derzeit nicht in Planung
 
Gut so
Lieber ordentliche Contant patches. Schätze anfang 2014 kommt das erste Addon
 
wenn es stimmt das sie erst beim "drüber nachdenken" sind, dann denke ich nicht das schon anfang 2014 nen Addon kommt. Mir auch wayne ob/wann eines kommt. Wenn sie ihre Patch/Content-Politik so beibehalten bin cih vollauf zufrieden! und btw....auf gw3 ansprechen..ja ne is klar leute...
 
Aktuell habe ich 10 oder 11 Prozent der Welt erforscht. Bin vielleicht nicht der Schnellste, habe aber trotzdem noch eine Menge Spaß mit GW2. ArenaNet kann sich also mit möglichen kostenpflichtigen Erweiterungen noch viel Zeit lassen. :)
 
Zurück