• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: Grafikvergleich zwischen PC und Xbox 360 im Video

Mhaire

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Grafikvergleich zwischen PC und Xbox 360 im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Grafikvergleich zwischen PC und Xbox 360 im Video
 
Wer soll denn so irgendwie irgendwas vergleichen können? Erstens solltet ihr die bereits oft angesprochene Videoqualität dringend verbessern und HD-Auflösung auch wirklich so aussehen lassen. Und zweitens kann man Szenen besser vergleichen, wenn diese deckungsgleich nebeneinander/untereinander gezeigt werden und nicht als EIN geteiltes Bild.
 
Grafik und Perfomance gefallen mir ziemlich gut. Kann mit meiner 460GTX alles auf Hoch stellen und mit 60 FPS spielen, das ist echt klasse :top:
Das Feature mit den Haaren kriegt mein Rechner nicht mehr hin, aber das brauch ich auch nicht unbedingt ;)
 
also ich sehe keinen großartigen Unterschied, nur das die Konsolen-Fassung am Anfang etwas heller war.
 
Kenne die Konsolenversion und die PC-Version. Man sieht den Unterschied im Spiel, das Video ist halt absolut kein guter Vergleich!
 
Wenn man einen PC hat mit dem man die Grafik voll aufdrehen kann, dann ist die Grafik wirklich wunderschön. Da haben sie gerade auf dem PC wirklich erstklassige Arbeit geliefert, gehört grafisch mit zum Besten.
 
Merke: Wenn man einen grafikvergleich machen will, benutze ein matschiges video ;) ich hab mit TR nun doch gekauft und auf PC sieht es schon besser aus als in dem Video. DIe Konsolenfassung kenn ich nich.
 
Zurück