• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Arma 3: Tolle Weitsicht, fantastische Landschaften - Neue Screenshots aus der Alpha

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Arma 3: Tolle Weitsicht, fantastische Landschaften - Neue Screenshots aus der Alpha gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Arma 3: Tolle Weitsicht, fantastische Landschaften - Neue Screenshots aus der Alpha
 
Morgen ist es soweit. Ich freu mich schon riesig auf die Alpha :)
 
Übrigens: In der Alpha-Version von Arma 3 habt ihr nur einen begrenzten Zugang zu den Spielinhalten. So kann nur ein kleiner Teil der 20 Quadratkilometer großen Insel Stratis erforscht werden.

????

es steht doch die komplette Insel zu Verfügung!
 
Werde nie wirklicher ArmA Spieler werden, aber das sieht schon wie in den Vorgängern klasse aus. Vor allem die Beleuchtung ist für mich in der ArmA Serie die realistischste auf dem Spielemarkt.
Versuche mir gerade vor zu stellen wie sich die Engine in anderen Genres, außer Hardcoresimulation, machen würde.
Ein Rollenspiel ( bitte kein Highfantasy ) mit realistischen Entfernungen und Größenverhältnissen und dieser Weitsicht gibt es bis heute nicht.
 
Hat jemand nen Link, wo man ArmA 3 für die 24.99 kaufen kann?
 
Morgen auf Steam oder https://store.bistudio.com/ und du kaufst nicht ArmA 3 und bekommst Zugang zur Buggy Alpha/Beta und Final....!


Irgendwie bin ich grade verwirrt - also bekommt man Zugang zur Alpha / Beta von ArmA 3, wenn man sich die ArmA 2 Complete Edition holt?

Weil im Artikel von PC Games klingt es schon so, als ob man Zugang zur Alpha / Beta bekommt, wenn man ArmA 3 kauft.
 
Ja, wenn du ArmA 3 ab 5. März kaufst, dann erhältst du Alpha/Beta-Zugang und später das fertige Spiel. Es ist quasi das Minecraft-Verkaufsprinzip, wer später zum Release kauft, muss eben mehr bezahlen.
Und man kann jetzt noch nicht ArmA 3 kaufen. Auf Steam oder dort im Bohemia-Store wird das erst ab Morgen möglich sein ;)
 
Hier mal eine Übersicht was man für welchen Preis bekommt.

http://www.arma3.com/buy

für 24,99 € gibt es Alpha/Beta und das fertige Spiel.
 
Ah, danke dir Shadow_Man - jetzt kenn ich mich aus.

Na dann werd ich mir das um die 24.99 wohl holen die Tage - scheint ein guter Preis zu sein :)
 
Oh mann, wie gerne ich jetzt auch schon die Alpha kaufen würde, ich hab aber zu gern die Box im Regal stehen :/
 
Da kann man mal sehen, was der Grafikstil und die Beleuchtung so alles ausmacht. Ich hab es im pcgameshardware-Forum bereits geschrieben: Würde ich bei manchen Screens nicht wissen, dass die von einem Spiel sind, hätte ich die für Fotos gehalten.

Crysis 3 ist technisch ein, zwei Schritte voraus. Aber allein anhand des Grafikstils ist da nichts mit Fotorealismus und man erkennt sofort, dass es sich da um ein Spiel handelt.
 
und wieder wird mans erst 2,3 jahre später auf highend mühlen vernünftig zocken können xD
 
Ja mal schauen ob es wie Arma2 auch so ein Hardware Fresser ist....
 
Weiß nicht, wie es im Verhältnis zu ArmA II ist, aber die emfpohlenen Systemvoraussetzungen finde ich eigentlich recht moderat:

RECOMMENDED
OS Windows Vista SP2 Windows 7 SP1
PROCESSOR Intel Core i5-2300 AMD Phenom II X4 940
GRAPHICS Nvidia GeForce GTX 560 AMD Radeon HD 7750 GPU MEMORY 1 GB DirectX® 11
RAM 4 GB
HARD DRIVE 25 GB free space HARD DRIVE (ALPHA) 20 GB free space
AUDIO DirectX® compatible soundcard
OTHER Internet connection and free Steam account to activate
 
Weiß nicht, wie es im Verhältnis zu ArmA II ist, aber die emfpohlenen Systemvoraussetzungen finde ich eigentlich recht moderat:

RECOMMENDED
OS Windows Vista SP2 Windows 7 SP1
PROCESSOR Intel Core i5-2300 AMD Phenom II X4 940
GRAPHICS Nvidia GeForce GTX 560 AMD Radeon HD 7750 GPU MEMORY 1 GB DirectX® 11
RAM 4 GB
HARD DRIVE 25 GB free space HARD DRIVE (ALPHA) 20 GB free space
AUDIO DirectX® compatible soundcard
OTHER Internet connection and free Steam account to activate

Die anforderungen kannst - arma like- komplett kübeln. Üblicherweise lautet die devise so: Desto mehr power, desto besser. Und dafür gibt es nach oben hin keine grenze bei arma ^^
 
Zurück