• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Logitech: Entlassungen zur Einsparung von Kosten geplant

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Logitech: Entlassungen zur Einsparung von Kosten geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Logitech: Entlassungen zur Einsparung von Kosten geplant
 
Die scheinen mittlerweile ziemlich zu sparen früher (bis vor einem Jahr) reichte eine E-Mail an den Support, und das defekte Produkt wurde ausgetauscht......die Mäuse haben ja öfter mal ein Problem mit dem "doppelten" Linksklick....

Diese Zeiten sind jetzt lt. Hotline vorbei; die entsprechende Maus muß jetzt zur Untersuchung eingeschickt werden, und wird dann ggf. getauscht....dieses Prozedere soll ca. 3 wochen dauern.....

Mein Fazit: Es war meine letzte Logitech Maus.....und ich hatte noch keine andere, auch wenn jede nach 1-2 Jahren den Geist aufgeben hat, immer der selbe Fehler (doppelter Mausklick wg. schlechter Microschalter), war ich sonst damit immer sehr zufrieden (Funktionalität), vor allem der Service hatte überzeugt...
 
Hauptsache sie setzen weiter auf die PC Sparte :) Ich mag deren Mäuse nämlich, hab aktuell auch eine, die g400 :)
 
...auch wenn jede nach 1-2 Jahren den Geist aufgeben hat, immer der selbe Fehler (doppelter Mausklick wg. schlechter Microschalter),...
Wenn du die Möglichkeit dazu hast, teste mal die Razer Lachesis. Habe sie seit über drei Jahren im Dauereinsatz. Mir war nach dem ich das Geräusch der Klicks gehört habe, eigentlich schon klar das ich noch lange Freude an ihr haben werde. :)
 
Zurück