• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rambo: Das Videospiel - Erste Gameplay-Screenshots und Infos zu den Tonaufnahmen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rambo: Das Videospiel - Erste Gameplay-Screenshots und Infos zu den Tonaufnahmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rambo: Das Videospiel - Erste Gameplay-Screenshots und Infos zu den Tonaufnahmen
 
Schätze mal, das wird ein ganz ähnlicher Flop wie Aliens Colonial Marines... leider.
 
As sollen Screenshots sein? Sieht mir eher nach geredertem Bildergebastel aus.
 
Bin ja schon gespannt, was die aus der Lizenz machen - wär schon cool, wenns ne vernünftige Umsetzung geben würde :)
 
Wer ist Reef Entertainment? Sagt mir spontan gar nix. Ein eher unbekannter Publisher....muss kein schlechtes Omen sein, aber auch kein Gutes. Der Screen mit dem Dschungelcamp gefällt mir, das Ding dann lautlos auf eigene Faust zu infiltrieren könnte Spass machen...aber wenn da diverse Szenen aus diversen Rambostreifen zu sehen sind, drängt sich einem der Verdacht auf, dass alles recht linear inszeniert ist und man halt nur diese Szenen nachspielt. Das wäre schade und bräuchte auch im grunde keiner.
 
Ich glaube ja, wenn man den ersten Rambo richtig nacherzählt wird das halt die ganzen Kiddys, die den Film ja nicht sehen dürfen weil der viel zu Brutal ist *hust* erziehungskritik*räusper, doch am Ende total überfordern und verstören weil man den ganzen Level keinen Menschen umbringt bis auf einen Hilfssheriff und das auch nur mit einem Stein und aus versehen :B
 
Wow, nach all den Jahren wieder mal ein Rambo-Spiel, das letzte an das ich mich erinnere sah noch so aus:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Den coolen Beat können sie gerne wieder ins Neue reinpacken. :-D
 
Ich hoffe Reef hält bis zum Ende durch und die Umsetzung kommt und wird halbwegs gut. Freuen würde ich mich als Riesen Rambo Stallone Fan auf jeden Fall.
Bin echt gespannt.
 
Wird es denn ein richtiges Spiel werden? Anfangs gab es nämlich das Gerücht, dass das nur ein "Rail-Shooter" werden soll.
 
"Rambo - Das Videospiel". Nen blöderen Namen haben sie wohl nicht gefunden? Bei dem Titel denke ich an ein Game aus den frühen 90ern und keinen kommenden Shooter
 
Zurück