• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sim City: Hans Sarpei zeigt seine Stadt Köln

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Sim City: Hans Sarpei zeigt seine Stadt Köln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sim City: Hans Sarpei zeigt seine Stadt Köln
 
Wenn sie nicht jetz schon verschiedestenste SpielInhalte (nicht nur kosmentischer Natur) vollkommen überteuert verkaufen würden wäre ich extrem gehypt auf das Ding. Es sieht alles genau so aus wie man es haben will. Aber EA versaut es dem Kunden mal wieder <3
 
obwohl ich nie die sim city reihe gespielt habe, wollte ich dieses spiel aber die lust ist mir vergangen als ich den preis des Spiels und die DLCs kosten gesehn hab... schade da werd ich wohl 1-2 jahre warten müssen bis der preis runter geht ( was bei EA ja immer so lange dauert...)

ich kaufe schon lange keine 60€ PC spiele naja hab ich wohl pech
 
Als alternative könnt ihr euch die Game Keys auch bei mmoga kaufen. Schnelle Lieferung innerhalb von 5-10 min. Hab da schon 3 Keys gekauft und funktioniert echt super. Habs leider verpeilt mir ihn dort zu holen und das Spiel bei EA gekauft.....

Gestern hab ich mir den Sim 3 Key dort gekauft, alles bestens:)
 
Zurück