• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sim City 5: Zerstörung einer Stadt im neuen Video

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sim City 5: Zerstörung einer Stadt im neuen Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sim City 5: Zerstörung einer Stadt im neuen Video
 
Es gibt kein SimCity "5". Es gab nie ein SimCity "5". Dieses Spiel sieht Maxis nicht als SimCity 4 Nachfolger, darum hat es auch keine 5 im Namen. Dies ist mehr ein Spiel von früher, ein Remake, wie Maxis selber schon sagte.
Es ist grauenhaft zu sehen das ein relativ bekanntes Spielemagazin noch immer und sogar kurz vor Release den Namen dieses Spiels falsch veröffentlicht!

Es heisst SimCity. Schlicht und Einfach.

Falls Sie das lesen, danke zur Kenntnisnahme.

Gruss
Syp
 
Sim City Remake das ich nicht Lache.
DLC und Internetpflicht machen das ganze zu einem Sim City5!
Da kann EA oder Maxis behaupten was es will, um alte und neue Fans für das Spiel zu gewinnen!
 
Zurück