• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Arma 3: Termine und Preise für Alpha-, Beta- und Vollversion

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Arma 3: Termine und Preise für Alpha-, Beta- und Vollversion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Arma 3: Termine und Preise für Alpha-, Beta- und Vollversion
 
Wow... da bin ich ja live dabei. Für den Preis allemal!! Freu mich :)
 
Der Preis ist wirklich mehr als fair. Hoffentlich läuft das Spiel im neusten Teil stabiler
 
wirklich n nice price! bloß ich warte auch lieber erste performancetests ab, denn arma war nie bekannt für "optimierung"...
 
Das klingt sehr fair von den Preisen her. Ich überlege aber, dennoch auf die Ladenversion im 3.Quartal zu warten. Ich kann im Moment eh nichts mehr auf Steam kaufen, weil sie Click & Buy als Bezahloption gestrichen haben und ich immer damit bezahlt hab %)
 
gekauft !!!

achso geht er st ab 5. mäz ok ay ,dann aber sofort am 5 . März. ;)
 
Stop, also irgendwie sieht die Struktur irgendwie anders aus !!!

http://www.arma3.com/buy?#alpha_basic

bitte weiter runterscrollen, das volle game kostet 44,99 € !?!
 
alpha 24,99 €
beta 34,99 €
Full Game 44,99 E

häh ?

Liebe Redaktion, bitte frag mal an was das darstllen soll und wie das zu verstehen ist, muss ich wenn ich alpha, beta und full game spielen möchte

79,98 bezahlen ?!
 
Nein! Du brauchst nur eins davon kaufen und kriegst natürlich später auch das "fertige" Spiel. Wer früher kauft, der kriegt es halt nur billiger und darf schon von Anfang an bei den Tests mitmachen. Es ist quasi wie das Verkaufsmodell von Minecraft.
Später wenn es fertig ist, wird es auch eine Retail Version (geplant im 3.Quartal 2013) geben, falls jemand lieber was mit Verpackung haben möchte.
 
Nein, die 79€ sind nur für die Supporter Edition. Du erhälst damit exklusiven Zugang zu ArmA3 Alpha, beta und Full sowie alle bisherigen BIS Titel + alle zukünftigen DLC (wie z.B. BAF oder PMC) und Du erhälst einen Batch für das Forum wodurch Du als Supporter ausgezeichnet wirst. Die ersten 1500 Käufer werden zudem in den Credits genannt.
 
Zurück