• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: Sony denkt über drei Abo-Modelle für PS4 nach

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Sony denkt über drei Abo-Modelle für PS4 nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Sony denkt über drei Abo-Modelle für PS4 nach
 
Da wäre dann das Argument "Xbox live kostet Geld in Playstation online nicht" auch zu Nichte.
 
Das war sowieso immer ne milchmärchnrechnung, gerade für leute, die viel downloaden, da Sonys onlineshop eignttlich durchgehend teurer war als der der Xbox ...

Irgendwie muss man server nunmal finanzeren ... und wenn man das durch Gameverkäufe machen will ist das eine nicht gerade geringe Belastung für Sony. Entsprechend kann ich durchaus verstehen wenn man dafü geld nimmt ...
 
Deshalb zahl ich gern seit 6 Jahren für Xbox - Gold. Guter Service, wenig Störungen und geniale Community Funktionen.
 
Da wäre dann das Argument "Xbox live kostet Geld in Playstation online nicht" auch zu Nichte.

Ach, du kennst die Bundles schon?
Wenn es so weiterläuft wie mit PS+ kann online spielen auch weiterhin kostenlos sein, zahlen muss man dann z.B. für die monatlichen Spielepakete, Streaming, PS1+PS2 Bibliothek etc..
 
Ach, du kennst die Bundles schon?
Wenn es so weiterläuft wie mit PS+ kann online spielen auch weiterhin kostenlos sein, zahlen muss man dann z.B. für die monatlichen Spielepakete, Streaming, PS1+PS2 Bibliothek etc..

Das würde aber kaum mehr leute anziehen als der momentane PS+-Schwachsinn...
Und ich denke im endeffect soll der nutzen sein, das mehr leute zahlen, das bekommt man am besten hin in dem man das grundfeature kostenpflichtig macht ...:B
 
Das würde aber kaum mehr leute anziehen als der momentane PS+-Schwachsinn...
Und ich denke im endeffect soll der nutzen sein, das mehr leute zahlen, das bekommt man am besten hin in dem man das grundfeature kostenpflichtig macht ...:B

Dieser "PS+" Schwachsinn" ist für Sony ein großer finanzieller Erfolg. Nach Einführung der Instant Game Collection sind die Userzahlen durch die Decke gegangen, mitsamt der Verkäufe durch den PS Store.
 
Dieser "PS+" Schwachsinn" ist für Sony ein großer finanzieller Erfolg. Nach Einführung der Instant Game Collection sind die Userzahlen durch die Decke gegangen, mitsamt der Verkäufe durch den PS Store.

mag ein, trozdem halte ich es für schwachsinn ... PS+ ist nicht mehr als ne Onlinevideothek mit ner Flatrate und nem angebot von 5 Spielen die immer mal wieder ausgetauscht werden ... Soetwas ist für mich schwachsinn ;)
Man bekommt keine Spiele geschenkt wie viele tuen, man darf sich nur Spiele für ne begrenzte zeit laden... man besitzt kein einzigstes davon.

Und ich denke, dass für Online Spielen mehr leute was zahlen würden als eben für die mikrige flatratevideothek. Entsprechend wäre das Finanzielll besser für Sony...
 
Zurück