• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Ghostcrawler spricht über 500 Trys pro Boss, den irrsinnig schweren Ra-Den und unausgewogene Klassen

Storyteller

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
15.06.2001
Beiträge
136
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Ghostcrawler spricht über 500 Trys pro Boss, den irrsinnig schweren Ra-Den und unausgewogene Klassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Ghostcrawler spricht über 500 Trys pro Boss, den irrsinnig schweren Ra-Den und unausgewogene Klassen
 
Das mit dem Klassenbalancing ist totaler Unfug.
Es ist doch nicht die Schuld des Entwicklers, wenn jeder im Spiel den größten und dicksten Penis haben will. Blizzard soll die Klassen einem ordentlichen Balancing unterziehen und nicht mit jedem größeren Patch Änderungen vornehmen.

Und wenn die klassenspezifischen Skilltrees nicht ausbalanciert werden können, bzw. nur schwer, warum dann erst die Mühe? Das klingt in meinen Augen nach einer faulen Ausrede.

Wenn ich ein MMO spiele, dann erwarte ich auch ein ausgewogenes Balancing und keine ständigen Veränderungen, nur weil ein paar Spieler heulen, weil sie eine Vagina und keinen Penis haben.
 
Ich halte das nicht für eine faule Ausrede, das Spiel ist einfach viel zu komplex, um alle Klassen perfekt balancen zu können, meist reichen ja schon ein paar neue Items und Waffen aus, dass eine Klasse an allen anderen vorbeischießt.
Gehen sie den anderen Weg und vereinfahen/vereinheitlichen Stats und Itemboni, heulen alle wieder rum, dass die Items sich zu ähnlich sind und die Klassen sich irgendwie gleich spielen.

Im Grunde ist es egal, wie sie es machen, irgenwer wird im Forum immer heulen.

Nach so vielen Jahren die das Spiel immernoch läuft, ist es mittlerweile eigentlich auch furzegal, da jeder weiß, wie es läuft, mal hat die eine Klasse ein Hoch, dann ist es wieder eine andere.

Ich denke einer der größten Fehler von Blizzard war dieser breite Addon-Support, würde es kein Damagemeter geben, mit dem man seine DPS bis zur 10. Nachkommastelle analysieren kann und würde es keine Bosskämpfe geben, wo es auf jeden Schadenspunkt ankommt und würde auch im PVP nicht nur reiner Schaden zählen, dann würde auch niemanden interessieren, welche Klasse wieviel Schaden macht. Sie müssten sicherlich immernoch Balancen, aber nicht in diesem Maße, wie bisher.
 
Ich halte das nicht für eine faule Ausrede, das Spiel ist einfach viel zu komplex, um alle Klassen perfekt balancen zu können, meist reichen ja schon ein paar neue Items und Waffen aus, dass eine Klasse an allen anderen vorbeischießt.
Gehen sie den anderen Weg und vereinfahen/vereinheitlichen Stats und Itemboni, heulen alle wieder rum, dass die Items sich zu ähnlich sind und die Klassen sich irgendwie gleich spielen.

Im Grunde ist es egal, wie sie es machen, irgenwer wird im Forum immer heulen.

Nach so vielen Jahren die das Spiel immernoch läuft, ist es mittlerweile eigentlich auch furzegal, da jeder weiß, wie es läuft, mal hat die eine Klasse ein Hoch, dann ist es wieder eine andere.

Ich denke einer der größten Fehler von Blizzard war dieser breite Addon-Support, würde es kein Damagemeter geben, mit dem man seine DPS bis zur 10. Nachkommastelle analysieren kann und würde es keine Bosskämpfe geben, wo es auf jeden Schadenspunkt ankommt und würde auch im PVP nicht nur reiner Schaden zählen, dann würde auch niemanden interessieren, welche Klasse wieviel Schaden macht. Sie müssten sicherlich immernoch Balancen, aber nicht in diesem Maße, wie bisher.

Naja, Blizzard supportet die Addons nun nicht gerade. Aber erlaubt sie. Und das ist ein Fehler. Mehr als BigWigs oder Deadly Boss Mods sollte nicht erlaubt sein. Ich selbst nutze auch nur DBM.
 
Na, also man schmeißt auch schonmal welche raus, wenn die zuviel machen, wie das eine zu Lich King Zeiten, mit denen man für alle Sichtbar Kreise auf den Boden malen konnte oder das Decursive zu Vanilla-Zeiten, wo man einfach nur klicken musste ohne zu schauen, damit einer entflucht wurde

Wobei das Problem an Omen und der gleichen ist ja, dass das für viele Penisgrößen sind und man die nicht richtig verwendet, also um Festzustellen wo einer Probleme hat oder ob wer Faul oder ein DAU ist
 
Zurück