• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 4 iCEnhancer 2.5 - Brandneue Screenshots zeigen phänomenale Grafik

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 4 iCEnhancer 2.5 - Brandneue Screenshots zeigen phänomenale Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 4 iCEnhancer 2.5 - Brandneue Screenshots zeigen phänomenale Grafik
 
Seitdem es den iCEnhancer gibt, konnte ich den nie testen! Das Spiel funktionierte nach der Installation der Ordner gar nicht mehr.Stürzte immer nach dem Start ab "Spiel funktioniert nicht mehr". Ich habe bisher auch nie etwas gefunden wo genau erklärt wird das es 100%ig funktioniert. Man braucht doch nur diesen iCEnhancer oder noch mehr? Mich würde es schon sehr interessieren wie das Spiel aussieht.
 
Seitdem es den iCEnhancer gibt, konnte ich den nie testen! Das Spiel funktionierte nach der Installation der Ordner gar nicht mehr.Stürzte immer nach dem Start ab "Spiel funktioniert nicht mehr". Ich habe bisher auch nie etwas gefunden wo genau erklärt wird das es 100%ig funktioniert. Man braucht doch nur diesen iCEnhancer oder noch mehr? Mich würde es schon sehr interessieren wie das Spiel aussieht.

Vielleicht liegt es daran, dass du dein GTA 4 auf eine Version höher als 1.0.4.0 gepatcht hast?
In der Reame steht:

THIS ARCHIVE ONLY WORKS FOR THE 1040/1030/1004 PATCH

Die letzte Version von GTA4 ist 1.0.7.0 - damit geht auch nicht mal mehr der enb series Mod. Der funktioniert maximal mit 1.0.6.0 aber auch dann nur eingeschränkt. Im vollen Umfang wird auch nur 1.0.4.0 unterstützt.
 
Zurück