• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 - Headshot über große Distanz für viele Punkte - Leser-Video von BlackWarrior366

Mitglied seit
07.09.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 - Headshot über große Distanz für viele Punkte - Leser-Video von BlackWarrior366 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 - Headshot über große Distanz für viele Punkte - Leser-Video von BlackWarrior366
 
Super das man die Nicknames sieht - ist mir eine Meldung an EA wert...
 
Jetzt pinkelt euch mal nicht ins Hemd ihr Kiddies. Das Video zeigt doch nur, was möglich ist. Wo ist das Problem?! Hat rein gar nichts mit boosten zu tun ... nicht PCGames ist arm, ihr seid arm!!!

PS: Machs erstmal nach ...
 
Wo liegt denn das Problem, dass man die Nicknames sieht und wieso sollte man das an EA melden?
 
Meines Wissens ist es gegen die vorgegebenen Regeln (die haben einen bestimmten Namen, fällt mir gerade nicht ein... Server Rules klingt zu simpel.... ^^). Sowas wollen hier wohl einige unterbinden.

Wofür machen die meisten denn sowas? Um eine Leistung zu schaffen/vorzeigen zu können, die sie sonst nicht erbracht hätten.
Ich würd ihn nicht direkt melden, find es aber schon daneben, dass sowas hier noch gepusht wird.
 
Ich ralls immer noch nicht ganz, mit welcher Begründung ist es denn gegen die Server Rules, Nicknames in nem Video zu zeigen bzw. wie ensteht dadurch für irgendjemanden ein Nachteil?
 
Sorry, hab deine Frage falsch gelesen/missverstanden. Es geht nicht um die Namen sondern um den vermutlich superweiten Headshot. Den hat er ja quasi mit seinem Kumpel inszeniert und nicht aus einem Spiel heraus gemacht. Der Name hilft, um ihn zu melden.

Naja, viel Erfolg beim melden.
Ich hab schon nen Cheater mit Video gemeldet, der sprang auch Monate später noch fröhlich auf den Servern rum...
 
Zurück