• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Kein 10-Jahres-Plan mehr?

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Kein 10-Jahres-Plan mehr? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Kein 10-Jahres-Plan mehr?
 
auf einer seite sind mir die langen lebenserhaltungsmaßnahmen der konsolen ganz recht, aus ökologischer sicht.

wenn man sieht wieviel elektronik schrott anfällt und rohstoffe vergeudet werden für diesen smartphone hype dann kann einem nur schlecht werden und für die meisten leute sind das genauso spielzeuge wie konsolen nur das sie fast halbjählich ersetzt werden.
 
Eine neue Konsolengeneration jedes 5.te Jahr ist absolut ausreichend.

Das Problem heutzutage ist einfach nur die ganze
Palette an Geräten die ALLES machen können.

Früher waren Konsolen dafür gedacht einfach nur Spiele abspielen zu lassen
mit einem Gamepad.
Heutzutage müssen die Dinge ja so ziemlich alles machen können
und wichtiges Geld wird in völlig falsche Bereiche gesteckt.

Wenn die den ganzen Social Kram usw. wegstreichen
und einfach nur eine top-aktuelle-hardware-konsole
entwickeln würden wäre auch das Geld effektiv angelegt.

Ich würde lieber 500 Euro für eine top-aktuelle-Konsole ausgeben mit einer absoluten High-End Hardware und ohne den ganzen Social Kram usw.

Ein Gerät mit extrem viel Leistung und gutem Spieleangebot.
Mehr will ich eigentlich nicht haben.

Und trotzdem sehe ich Wii U vor der PS4
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 10 Jahres Plan is ja auch Quatsch, eine Konsole schafft es nicht 10 Jahre aktuell zu bleiben ...
 
ich würd eher sagen, was von dem gezeigten lief auch wirklich auf einer ps4 ???
wenn watch dogs aufm rechner lief, die capcom engine wird bestimmt nicht jetzt schon auf einer playstation laufen, grade weil sie noch in entwicklung ist (und die höhle sah einfach zu gut aus für eine konsole).
dann zeigt man uns das teil nicht, mit der begründung, das design wär nicht endgültig.
jetzt redet die ganze welt von ps4 (was auch sonys ziel war), aber im endeffekt wurd man erstmal geblendet.
 
Die Hardware der PS4 ist in 5 Jahren schon wieder sowas von veraltet...also ist der 10-jahres Plan eig. Stuss !
 
Zurück