• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: Nach der PS4-Ankündigung wird die PlayStation 3 nicht vernachlässigt

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Nach der PS4-Ankündigung wird die PlayStation 3 nicht vernachlässigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Nach der PS4-Ankündigung wird die PlayStation 3 nicht vernachlässigt
 
Wenn es Sony mit der PS3 wie mit ihren beiden Vorgängern handhabt, dann müsste
sie ja eigentlich noch bis 2018 produzeirt werden. Denn dann wäre sie auch 12 Jahre alt. :-D
 
Denke eher, es wird dieses mal andersrum sein. Wenn die Entwicklungskosten fallen und dadurch die Spiele billiger werden, werden viele Entwickler den Sprung auf die PS4 oder neue Xbox machen und sich den Aufwand nicht mehr antun.

Weniger Kosten gleich mehr Gewinn. Die PS3 wird dadurch schneller aussterben als gedacht. Hoffe es nicht für all diejenigen die sie haben.....es sieht jetzt schwer danach aus. Und wenn der Markteinführungspreis der PS4 wirklich rentable ist für jedermann war es das erst recht für die gute alte Konsole und kaufen will sie dann auch keiner mehr.....da der Leistungssprung einfach zu enorm ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück