• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Playstation 4-Spiele kosten zwischen 0,99 und 60 US-Dollar

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Playstation 4-Spiele kosten zwischen 0,99 und 60 US-Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Playstation 4-Spiele kosten zwischen 0,99 und 60 US-Dollar
 
Auf deutsch, es kommen jetzt auch die üblichen Mini-Games, die man von Smartphones und Tablets kennt.

Vermutlich wird als großer Launch Titel der PS4 dann ein neues Angry Birds angekündigt! :-D
(Jetzt wissen wir auch wofür der Touchscreen des Dual Shock 4 gedacht ist: Zum Aufziehen der Vogelschleuder!)

Die XBox720 soll ja dann der Gerüchteküche entsprechend noch einen draufsetzen und den kompletten Windows 8 Appstore mit einbinden.
Wer das bei einer Konsole braucht weiß ich nicht...

Bin auf jeden Fall gespannt, wie flüssig die Games noch laufen, wenn alle möglichen Apps im Hintergrund die neuesten News und Wetterdaten ziehen, während man Watch Dogs spielen will...
 
Zuletzt bearbeitet:
60 Dollar? Sind das dann nicht nur knapp mehr als 50 Euro?
Keine 69.99-Spiele mehr? Das wäre gut.
 
60 Dollar? Sind das dann nicht nur knapp mehr als 50 Euro?
Keine 69.99-Spiele mehr? Das wäre gut.

Keine Sorge, ich vermute mal das Sony hier einen wesentlich einfacheren Umrechnungskurs von Dollar in Euro wählen wird. Darüber hinaus werden dir die meisten Publisher wohl auch schon zum Release von Spielen die Möglichkeit bieten das Spielerlebnis durch den Erwerb weiterer kostenpflichtiger Downloadinhalte zu verbessern (also von der Lite Version auf die Vollversion zu upgraden).
 
Keine Sorge, ich vermute mal das Sony hier einen wesentlich einfacheren Umrechnungskurs von Dollar in Euro wählen wird. Darüber hinaus werden dir die meisten Publisher wohl auch schon zum Release von Spielen die Möglichkeit bieten das Spielerlebnis durch den Erwerb weiterer kostenpflichtiger Downloadinhalte zu verbessern (also von der Lite Version auf die Vollversion zu upgraden).
Da bin ich aber erleichtert. :-D
 
Na da wird sich nicht viel ändern.
Zahlt man eben weiterhin bei amazon für nen 18er Titel 70€. Aber wenn es ein guter Titel ist leg ich den gern hin den ich kann sie ja auch wieder verkaufen.

Ist ja nicht so dreist wie aufm PC. Da zahl ich max. 25€ pro Titel
 
Na da wird sich nicht viel ändern.
Zahlt man eben weiterhin bei amazon für nen 18er Titel 70€. Aber wenn es ein guter Titel ist leg ich den gern hin den ich kann sie ja auch wieder verkaufen.

Ist ja nicht so dreist wie aufm PC. Da zahl ich max. 25€ pro Titel
Die Puplisher dürfen bei der PS4 entscheiden ob sie ihre Spiele weiterverkaufen lassen oder nicht. Und überlege mal was Activision oder EA tun werden und auch andere Puplisher dann mitziehen

http://www.mcvuk.com/news/read/pre-owned-games-block-on-ps4-is-a-publisher-decision/0111344

Auch kein schlechter Zug von Sony, hätten sie gesagt sie blocken die Games, hätten sie den Ärger bekommen, nun bekommens die Puplisher dieses geflame zu hören
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück