• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sim City: Aufbau-Strategiespiel offiziell fertiggestellt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sim City: Aufbau-Strategiespiel offiziell fertiggestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sim City: Aufbau-Strategiespiel offiziell fertiggestellt
 
Pfff. Die Städte sind viel zu klein. Und Origin ist der letze Saftladen. Also nöööö
 
Sind die Städte in der Verkaufsversion tatsächlich genauso klein wie in der Beta? Gibts da irgendwelche Informationen dazu @ Redaktion? Oder gibts zumindest eine Reaktion von Seiten Maxxis dazu, da sich ja doch viele schon darüber beschwert haben?
 
Sind die Städte in der Verkaufsversion tatsächlich genauso klein wie in der Beta? Gibts da irgendwelche Informationen dazu @ Redaktion? Oder gibts zumindest eine Reaktion von Seiten Maxxis dazu, da sich ja doch viele schon darüber beschwert haben?

Ich habe damals bei dem Vorschau-Event ja schon die inhaltlich fertige Version mit mehreren Karten gespielt und da waren die Städte alle gleich groß und alle quadratisch.
 
Das nächste Game das EA an die Wand fährt...

Und wer von denen noch was kauft ist eh selbst schuld und mitverantwortlich für die künftige Entwicklung der Spiele...

https://www.youtube.com/watch?v=jbKfsBiiesI
 
Meiner Meinung nach hat sowas eh nichts mehr mit Spielen zu tun. Das wird ein DLC-Online-Kaufhaus, an dem zufällig noch irgendwie ein Spiel dranhängt. Hauptsache man kann 750 Extras für noch mehr Geld verkaufen.
 
Für diverse Erweiterungen und Zusatzinhalte wird Echtgeld fällig...

Zum Spielen ist eine permanente Online-Verbindung nötig...

Zum Launch von Sim City wird es Digital Deluxe-Edition für Origin geben



Mehr brauche ich zu diesem Spiel nicht mehr wissen... kann man so etwas noch Spiel nennen? Wer oder was war noch mal Sim City???
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja sieht so aus das dies nun die der neue Free2Play Weg ist den EA ja gehen wollte, nur haben die da was falsch verstanden. Ich hab nix gegen Dauerhaft Online oder einen Ingame Shop, nur sollte dann die Basis kostenlos sein. Dann hat man wenigstens die Wahl ob man lieber F2P Spielt und bei Bedarf Geld ausgibt oder ob man ein Spiel zum Vollpreis kauft und dann ruhe hat. Das hier hat in meinen Augen nur Nachteile für den Kunden.
Aber ich weiß schon warum ich seid BF3 auf EA Games verzichte, wobei das lustige ist das ich noch nicht mal das Gefühl hab was zu verpassen.
Das nenne ich echt mal ne Entwicklung, von meinen Favorisierten Puplisher von dem ich früher alles gekauft habe zum absolut uninteressanten Anbieter von überteuerten Hype Produkten.

Schauen wir mal ob die Spieler langsam Wach werden und EA mit ihrem Konzept ne Bruchlandung macht, ich würde es ihnen Wünschen.
 
und was ist, wenn mein Kumpel nicht online ist und ich somit keine Güter mit ihm tauschen kann, die ich so dringend benötige??

Ich wollte mir SimCity ebenfalls antun, aber als ich den Preis auf Origin gesehen habe, bin ich in Ohnmacht gefallen, denn das sind Shooter-Preise und für das Geld wird mir defensiv zu wenig geboten, angefangen von der MegaCity...
 
Zurück