• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

MMORE-Podcast: Wir müssen raiden #22 - Patch 5.2 und Patch 5.1 im Hintergrundstory-Check - der Lore-Podcast

JTrasch

Anwärter/in
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MMORE-Podcast: Wir müssen raiden #22 - Patch 5.2 und Patch 5.1 im Hintergrundstory-Check - der Lore-Podcast gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MMORE-Podcast: Wir müssen raiden #22 - Patch 5.2 und Patch 5.1 im Hintergrundstory-Check - der Lore-Podcast
 
Also Euer Podcast entspricht eher einem rumgeblödel und erzählen aus den Quest als eine informative sinnvolle Recherche von Hintergrundinformationen.
Sowas kann ich von einem TS Gespräch am Abend erwarten aber nicht von Leuten einer Spielezeitschrift.
Rein informativ hab ich mir den Podcast bis zum Schluss angehört um es vielleicht doch zu widerlegen aber schade, eure Qualität des Podcasts ist gelinde gesagt schlecht, dafür das ihr den Leuten die Lore erklären möchtet.
 
Tut uns leid, wenn's für dich zu oberflächlich war - wir richten uns inhaltlich mit dem Podcast natürlich klar an Einsteiger und bisherige Lore-Verweigerer und dabei wird - zugegeben auch ein wenig geblödelt. Nicht zuletzt weil das Thema für viele Spieler schlicht sehr trocken wirkt. Detaillierte Infos, Nachbereitungen und mehr gibt's aber regelmäßig im Heft und vielleicht in einem Folge-Podcast für Lore-Fortgeschrittene. Hoffentlich gibst du uns da nochmal eine Chance :)
 
Im Gegensatz zu meinem Vorposter muss ich sagen dass mir der Podcast mal wieder sehr gut gefallen hat. Ich bin nicht der totaler Lorefanatiker, aber trotzdem interessiert mich die Hintergrundgeschichte des aktuellen WoW Patches. Ihr könnt das locker rüberbringen ohne den Zuhörer mit Fakten zu erschlagen, so dass er nach fünf Minuten gelangweilt abschaltet. Ich freue mich auf viele weitere Podcasts von euch.
 
auch wenn ich ihn noch nicht hören konnte, bin ich dennoch immer froh wenn was lockerer vorgetragen wird, ansonsten kann ich mir doch auch WoWwiki Artikel vom System vorlesen lassen
 
Ich möchte hier auch nicht anprangern das hier zu locker erzählt wird, das ist ja vollkommen okay bei einem Podcast, so kann man ja auch mal schmunzeln, nur erfährt man leider nix was man rein vom Questtext lesen oder "zwischensequenzen" verfolgen nicht eh erfahren hätte. Die Zusammenhänge die in WoW nicht erwähnt wurden, zum Beispiel warum Frau Prachtmeer gerade so ausrastet was im aktuellen Buch sehr gut erklärt wird wäre für den ein oder anderen Einsteiger doch mal viel wissenswerter. Da könntet ihr echt punkten, wo Blizz mal wieder kein Bock hatte ihre Geschichte abzurunden den Gamer und Neueinsteigern zu erklären was abgeht. ;o)
 
Zurück