• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch_Dogs: PS4-Präsentation des Launch-Titels im Video

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch_Dogs: PS4-Präsentation des Launch-Titels im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch_Dogs: PS4-Präsentation des Launch-Titels im Video
 
Das sieht einfach so unglaublich gut aus! Allein dieser flatternde Mantel animiert mich zum Kauf. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Erwähnt werden muss , dass die Watch-Dogs-Demo gestern Nacht laut CB auf einem PC lief.
Und nicht auf der PS4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch auf mehr Infos zu der Konsole und vorallem auf ein Bild und mehr Daten zu ihr.
-BluRay Laufwerk
-Anschlüsse
-4K Unterstützung
-Festplatten Grösse

usw.
Und eine Preisvorstellung von Sony zum Relaise wäre auch schön gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird wohl alles erst in den nächsten wochen bzw. auf der e3 bekannt gegeben @deathmo
 
Sieht echt zu geil aus um wahr zu sein :-D Mal schauen, wie es so im fertigen Spiel wird, das was in den beiden Gameplayvideos bisher zu sehen war, sah mir ja doch arg geskriptet aus :)
 
So sollte Assassins Creed sein. :-D

Ich freu mich riesig auf das Spiel, aber ebenso auf das neue AC, dass wohl auf ähnlichem Niveau sein wird.
 
Ist das nicht der selbe trailer zu allen anderen Platform auch? also viel unterschied she ich da nicht ...:|
 
Naja wenn man genauer hinsieht ist da ziemlich viel Assassins Creed drin. Laufanimation, Klettern, Dreieckschnipsel in den Cutscences. Aber ist ja auch vom gleichen Studio.
Ist mir auch aufgefallen, aber grafisch fehlt da noch einiges und an Möglichkeiten, mit der Umwelt zu interagieren.
 
Ohne jetzt irgendein Platform Shitstorm anzufangen und dergleichen...

Watch Dogs ist wirklich ein extrem heißes Eisen in Ubisofts Playlist ;)
Alle Achtung. Falls es wirklich so derart genial wird wie es den Anschein hat,
werde selbst Ich ein wenig schwach und könnte mich überreden
wieder mal ein Spiel von Ubisoft zu kaufen...

Aber da warte ich erstmal die ersten DLC Pläne ab.
Dank Großstadt gibts ja genug Potential :B

Watch Dogs ist für mich wirklich ein Next-Gen Titel
den ich auch als solchen akzeptieren würde. Und das sage ich selten.
 
Sieht echt unverschämt gut aus. Bin gespannt auf Ubisoft´s Grafikbombe.
 
Also beim ersten Gameplay damals, 2012, hat mich das Spiel schlichtweg umgehauen. Es sieht aus wie aus einem Guss. Ich hoffe aber, dass die Grafik nicht das einzige sein wird was wirklich herrausstechen wird. Aber ich habe da ganz große Hoffnungen den das Setting, dass dort wirklich alles miteinander vernetzt zu sein scheint macht mich wirklich saumäßig rattig auf dieses Spiel den Story ist mir das wichtigste ! :-D
 
Also beim ersten Gameplay damals, 2012, hat mich das Spiel schlichtweg umgehauen. Es sieht aus wie aus einem Guss. Ich hoffe aber, dass die Grafik nicht das einzige sein wird was wirklich herrausstechen wird. Aber ich habe da ganz große Hoffnungen den das Setting, dass dort wirklich alles miteinander vernetzt zu sein scheint macht mich wirklich saumäßig rattig auf dieses Spiel den Story ist mir das wichtigste ! :-D

Das wird wohl eines der größten Herausforderungen von so einem Spiel.

Die müssen es hinbekommen eine komplette Großstadt genau so lebendig
zu simulieren wie in diesen Trailern aber dennoch kein GTA Klon zu sein.

Außerdem darf die Story und Handlung nicht zu kurz kommen.
Darf aber auch nicht zu viel Freiraum lassen sodass es trotzdem immer
einen kleinen roten Faden gibt und "Missionen?"
u.a. frei auswählbar sind.

Da muss man echt abwarten was die draus machen.
Es ist einfach zu schön um wahr zu sein... Und meistens ist das auch so. :|

Grafik, Animationen, Möglichkeiten und Setting gehören wirklich zum besten was ich
bis dato in einem Open World Spiel gesehen hab.
Jetzt noch eine gscheide Story, Handlung, paar interessante Charaktere, ein non-linearer Verlauf
und evtl veränderbare Geschichte und das Ding wird wohl echt ein absoluter Pflichtkauf.

Wir werden sehen :)
 
Erinnert doch sehr an person of interest. Nich nur vom Konzept her, sondern auf Design der "virtuellen Welt", den Einblendungen aufm HUD usw

Nich dass es was schlechtes wär, fiel mir nur als erstes auf :-D
 
ICh will ja jetzt nicht rummeckern, aber wenn das die Leistung der PS4 wiederspiegelt, weiß ich doch warum ich meine GTX 670 so lieb habe. Also mal ehrlich wenn die PS4 rauskommt ist die schon wieder veraltet....
 
So sollte Assassins Creed sein. :-D

Ich freu mich riesig auf das Spiel, aber ebenso auf das neue AC, dass wohl auf ähnlichem Niveau sein wird.
Vom Spielprinzip her ist es ja nichts Anderes, nur eben in ein Zukunftsszenario verpackt und wohl mit stärkerer Umwelt-Interaktivität.

Es sieht verdammt gut aus, es ist von Ubisoft, es gefällt mir... Wenn es jetzt noch eine gute Handlung auf AC-Niveau haben wird, ist der Kauf so gut wie sicher. :)
 
Zurück