• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deep Down auf PS4: Capcom zeigt beeindruckende neue Engine für Playstation 4

SandroOdak

Anwärter/in
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Deep Down auf PS4: Capcom zeigt beeindruckende neue Engine für Playstation 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deep Down auf PS4: Capcom zeigt beeindruckende neue Engine für Playstation 4
 
sieht sehr schön aus, schade dass sie erst jetzt damit anrücken - mein ~2 jahre alter pc hat im prinzip die selben specs wie die neue ps4, da hätten sie ruhig schon früher grafikbomben wie die enginge hier rausbringen können.
 
Sieht echt beeindruckend aus, die Frage ist bloß was ein Spiel auf dem Niveau in der Produktion kosten würde und ob sich das dann noch lohnt.
 
In game oder gerendert? Letzteres wäre nicht gerade aussagekräftig.
 
Soweit ich weiß durfte auf der ps4 präsentation nichts gerendertes gezeigt werden. Daher ist es wohl ingame-Grafik.
 
boa, das sieht echt mächtig aus. also das soiel wird vorgemerkt^^
 
Wenn das ingame wirklich so aussehen würde... :top:
Erinnert mich vom Eindruck her stark an Demon/Dark Souls :)
 
Sieht zwar geil aus, aber das könnte auch Dark Souls 3 sein...
 
Zurück