• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Google Glass: How it feels through Glass - Demo-Video zur Cyber-Brille

Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Google Glass: How it feels through Glass - Demo-Video zur Cyber-Brille gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Google Glass: How it feels through Glass - Demo-Video zur Cyber-Brille
 
Hmm, so eine dauernd aufnehmende Kamera nach vorne gerichtet auf alles was man sieht.

Das gibt dann massig neue coole Videos, zufällig eingefangen.

Wo wird denn das Video gespeichert, in der Cloud ?
 
Interessiert wäre ich, z.B. für den Urlaub oder Ausflüge in der Freizeit. Aber um da eine Brille als Tester zu bekommen muss man sich erstma mit nem Text bewerben und dann das Ding noch Pre-Ordern für 1500$ + Porto!! Schon krass... ich würd nich mehr als 200€ für das Teil ausgeben.

Quelle: goolgle.com/glass Unterpunkt "How to get one"
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Videos sind ja ganz nett anzusehen, nur leider ist das tatsächliche Bild, das man damit hat, nicht annähernd so konfortabel, leserlich und "nicht-irritierend" wie in diesem Werbevideo.

Da macht Google Werbung für etwas, das nach 3-5 Jahre zusätzlicher Entwicklung vielleicht so funktioniert wie hier gezeigt.
 
also wo du das mit den 1500$ her haben willst weiß ich nicht @blackburn

wörtlich steht dort:

Do I have to purchase Glass if I get an invitation to be a Glass Explorer? Nope. It’s totally up to you if you want to purchase Glass.


aber, dafür gehts auch nur für US-bürger...

What if I live in Antarctica? Sorry, only people living in the US are currently eligible for the Glass Explorer Program.




interessant is das ding schon irgendwie... besonders die vielen neuen 1st-person youtube-videos die aufkommen werden damit haben sicher viel schönes :-D
 
Oh toll damit kann ich ja jetzt endlich alle an meinen aufregenden Wochenenden teilhaben lassen. :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
also wo du das mit den 1500$ her haben willst weiß ich nicht @blackburn

wörtlich steht dort:




aber, dafür gehts auch nur für US-bürger...






interessant is das ding schon irgendwie... besonders die vielen neuen 1st-person youtube-videos die aufkommen werden damit haben sicher viel schönes :-D

Quelle steht in meinem Beitrag einfach Lesen, kann helfen. :)
-->> goolgle.com/glass -> Unterpunkt "How to get one"

Damit Du nicht suchen musst, hier mal von der Seite:

"What happens next?

The deadline for applications is February 27th. If you are chosen, we will reach out to you with an invitation to become a Glass Explorer (please remember to follow us so that we can contact you directly).
Explorers will each need to pre-order a Glass ExplorerEdition for $1500 plus tax and attend a special pick-up experience, in person, in New York, San Francisco or Los Angeles."
 
Zurück