• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3: Washington-Edition soll im Frühjahr erscheinen

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.217
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Washington-Edition soll im Frühjahr erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Washington-Edition soll im Frühjahr erscheinen
 
Da sollten sie lieber noch ein bisschen warten, im Sommer wollen sie doch angeblich noch ein Schiffskampf-DLC rausbringen.

Lieber eine richtige GOTY am Ende des Jahres, in der alle DLCs enthalten sind. :)
 
Da sollten sie lieber noch ein bisschen warten, im Sommer wollen sie doch angeblich noch ein Schiffskampf-DLC rausbringen.

Lieber eine richtige GOTY am Ende des Jahres, in der alle DLCs enthalten sind. :)

Tja, meine Meinung - lieber eine wahrliche GOTY-Edition im vollen Umfang denn eine solche, stellenweise leicht unvollständige Zusammenführung bisherig erschienener Zusätze plus dem Hauptspiel. Wie dem auch sei: Wer das Teil noch nicht hat, dem lege ich den Titel erneut ans Herz. Und auch wenn AC 3 so manchen Makel hat, so ist es durchaus spielenswert.
 
Zurück