• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 ist einfach nur "Wow" - Gamestop-Chef beeindruckt von Präsentation

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4 ist einfach nur "Wow" - Gamestop-Chef beeindruckt von Präsentation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4 ist einfach nur "Wow" - Gamestop-Chef beeindruckt von Präsentation
 
Dann warte ich lieber noch mit dem aufrüsten. Die entwickeln doch garantiert auf Hardware die es noch garnicht zu kaufen gibt. ;-D
 
MP ist mir eh schnuppe, die Grafik war auch schon in BG 3 "gut genug". Wenn sie nur mal einen anständigen SP hinbekommen würden.... :P
 
MP ist mir eh schnuppe, die Grafik war auch schon in BG 3 "gut genug". Wenn sie nur mal einen anständigen SP hinbekommen würden.... :P

MP ist dir in einem Battlefield egal? Dafür steht die Serie seit Jahren, Singleplayer gab es auch erst mit Story bei Bad Company. Das ist ja so, als würdest du sagen dir ist in einem Horror-Spiel egal, ob es gruselig ist :B
 
MP ist dir in einem Battlefield egal?

Das wundert mich aber auch, Battlefield kaufe ich nur wegen dem MP. Ich habe solche Games noch nie im SP gespielt, keine Ahnung warum, aber das interessiert mich einfach nicht ;)
 
Hoffentlich bekommt BF4 auf den NextGen Konsolen dann auch Online-Splitscreen wie bei COD. So gern ich Shooter mit Tasta und Maus auch zocke, mit nem Kumpel vor nem großen Screen online zocken macht mir 10x mehr Bock als allein zuhause über Skype & co.
 
MP ist dir in einem Battlefield egal? Dafür steht die Serie seit Jahren, Singleplayer gab es auch erst mit Story bei Bad Company. Das ist ja so, als würdest du sagen dir ist in einem Horror-Spiel egal, ob es gruselig ist :B

Grundsätzlich ist mir MP in JEDEM Spiel egal. :-D

Ich zocke ausschließlich SP oder "in echt" mit Kumpels per Splitscreen oder LAN. Das ganze Onlinezeugs ist mir viel zu unpersönlich und anstrengend. Nur in Ausnahmefällen hab ich mal MP gespielt, aber dann auch nur mit Leuten, die ich kenne. ;)
 
MP ist in Battlefield das einzig gescheite. Wenn du nur SP spielst solltest du zu Far Cry wechseln

Warum so arrogant? Es ist doch nur seine Meinung und wenn sich jemand das wünscht, ist es doch okay. Ich würde mich z.B. auch freuen, wenn man die ganzen Karten auch mit Bots spielen könnte.
 
Warum so arrogant? Es ist doch nur seine Meinung und wenn sich jemand das wünscht, ist es doch okay. Ich würde mich z.B. auch freuen, wenn man die ganzen Karten auch mit Bots spielen könnte.
Also gegen eine richtige SP-Kampagne hätte ich auch nichts einzuwenden.
Aber die MP-Maps mit Bots? Das fand ich schon immer langweilig.

Wer noch nie BF3 gespielt hat, sollte das einfach mal probieren. Das kann irre Spaß machen. Man sollte halt nicht sofort aufgeben, wenn man ein paar Mal "dominiert" wird.^^
Wer leicht aufgibt, der ist bei solchen MP-Spielen falsch.

Aber ist sicherlich alles Geschmackssache. Aber BF ist schon - da kann man nicht drüber wegdiskutieren - in erster Linie ein MP-Spiel.
 
Ich hätte nicht gedacht, dass es schon bewegte Bilder von BF4 gibt.
 
ist schon beeindruckend, denn jedesmal gibt es von den EA-Bossen ein WOW zu hören und nachher stellt sich heraus, daß das Gameplay totalst arschig ist.


@Skaty12:
anscheinend kennst Du die Serie nicht gut genug, denn schon Battlefield 1942 besaß einen vollwertigen Singleplayer; zwar bloß in Form einer Kampagne und das gute war, daß Du nicht blindlinds in den Multiplayer eines Bad Company 2 oder Battlefield 3 geworfen bist, da Du Dich mit den Waffen/ Fahrzeugarselan im Singleplayer vertraut machen konntest.

@Mothman:
Ich würde sogar Neulingen abraten, sich in Battlefield 3 zu versuchen, da dieses Spiel totalst unfair denen gegenüber ist. Als Jetpilot habe ich fast keine Chance, weil ich kaum etwas freigespielt habe und die anderen, was haben die alles: Lenkraketen, Störsender, Flaires und so weiter. Gewisse Dinge sollten gleich vorhanden sein und wieso muß der Medic zum Teufel erst das Sanipäckchen freispielen?
Komm mit bitte nicht, daß dieser das gleich hat und unter irre Spaß verstehe ich etwas anderes und nicht, daß schon zu Beginn bis zum Ende eines Matches vor der fremden Base geraped wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück