• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3 Technik-Check: Vorzüge der PC-Version erklärt - DX11, Tessellation uvm.

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3 Technik-Check: Vorzüge der PC-Version erklärt - DX11, Tessellation uvm. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3 Technik-Check: Vorzüge der PC-Version erklärt - DX11, Tessellation uvm.
 
Darf man nach den Specs des Test Systems fragen? weil ja die frames doch sehr oft in den keller rasseln Oo
 
leider ist euer Video (mit "HD" auf on) so extrem pixelig, dass ich gar nicht erkennen kann wie die Grafik ist.
 
Lol ,wie willst das "erkennen" ?
Das ist ein Schrott Port ! Crytek hat nun zum letzten mal einen Fehler gemacht auf den Sie lieber verzichtet hätten ,aber nein ,man bekommt den Hals ja nicht VOLL genug ,da muss man die Schrott-Kotzolen mitbedienen ,nochdazu einen lächerlichen Einzelspieler von gerade mal 7 Std abliefern ,und der Mp ? Der ist Müll echt ,kauf dir Lieber Bf3 ,da hast länger Spass dran.
 
nochdazu einen lächerlichen Einzelspieler von gerade mal 7 Std abliefern ,.

auch wenn ich zum Thema Crysis nix beitrage wiederhole ich es aus persöhnlchen gründen immer gerne wieder.

7-8 stunden ist der maximale durchschnitt story gameplay in allen Spielen auser im RPG genre oder sportarten (fällt unter replay value)
"replay value" wird nicht mitgezählt das ist optional


damit will ich sagen wer sich über eine spieldauer von 6-7 stunden aufregt der hat keine ahnung und ist ein troll in meinen
augen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol ,wie willst das "erkennen" ?
Das ist ein Schrott Port ! Crytek hat nun zum letzten mal einen Fehler gemacht auf den Sie lieber verzichtet hätten ,aber nein ,man bekommt den Hals ja nicht VOLL genug ,da muss man die Schrott-Kotzolen mitbedienen ,nochdazu einen lächerlichen Einzelspieler von gerade mal 7 Std abliefern ,und der Mp ? Der ist Müll echt ,kauf dir Lieber Bf3 ,da hast länger Spass dran.

Sag ma hast du Pflaster auf den Augen oder schaust du durch ein Sieb Schrott Port ? Zu kurze Story ? dann noch der Vergleich mit einem wirklich beschissenem Spiel wenn ich so was lese bekomme ich das kotzen geh wieder in den Sandkasten spielen. Die Crysis reihe is mit Abstand eine der besten in puncto Grafik und Technik aber egal.
 
auch wenn ich zum Thema Crysis nix beitrage wiederhole ich es aus persöhnlchen gründen immer gerne wieder.

7-8 stunden ist der maximale durchschnitt story gameplay in allen Spielen auser im RPG genre oder sportarten (fällt unter replay value)
"replay value" wird nicht mitgezählt das ist optional


damit will ich sagen wer sich über eine spieldauer von 6-7 stunden aufregt der hat keine ahnung und ist ein troll in meinen
augen....

In deinen Augen ?
Du bist BLIND ,versuch erst gar nicht über deinen beschränkten Teller zu Gucken ,den Du "Horizont" schimpfst...
 
Bitte die Bälle flacher halten oder ich werde dienstlich!
 
Zurück