• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Evolution of PlayStation: PlayStation 3

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Evolution of PlayStation: PlayStation 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Evolution of PlayStation: PlayStation 3
 
Werbegeschwafel.
Unabhängige würde sagen dass PS3 technisch schlecht designed ist,online dienst schlecht ankommt und sie sich nur über exclusiv Titel retten konnten.

Sony schreibt seit langem tief rote Zahlen
 
liegt aber nicht an der Playstation... Seit 2000 geht Sony mehr oder weniger zu grunde. Das sie bei der PS4 den selben "Fehler" wie bei der PS3 zu machen scheinen (wieder gross auf Technik setzen und groß subvetionieren; macht zwar den Kunden glücklich aber den aktionär nicht)... Bei der Playstation 2 hat man trotz guter Verkaufszahlen kaum gewinn gemacht, deswegen war das damals wohl auch kein lichtblick. Sony bräuchte wirklich mal einen Hoffnungsträger, nur irgendwie entwickelt sich da keiner




In sofern könnte die PS4 der Sargnagel für Sony sein. Dafür ist es vollkommen egal ob sie flopt oder nicht, Sony wird anscheinend ne ganze Weile mehr Kohle reinstecken als rauskommt. Und das ist bei der Schieflage ziemlich das schlimmste was Sony machen konnte. Sony braucht dringend mal wirkliche Gewinne und keine aus Gebäudeverkäufen usw. Die gibs nähmlich nur einmal und wenn nichts ändert ist der Gewinn schnell aufgebraucht...



Ich hoff mal das es Sony noch ne weile gibt, aber die Hand würde ich nicht dafür ins Feuer legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück