• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 und Xbox 720: High-End-PCs besser als Next-Gen-Konsolen - sagt Cryteks Cevat Yerli

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 und Xbox 720: High-End-PCs besser als Next-Gen-Konsolen - sagt Cryteks Cevat Yerli gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 und Xbox 720: High-End-PCs besser als Next-Gen-Konsolen - sagt Cryteks Cevat Yerli
 
Und darum macht Crytek auch nur für Konsole ausgelegte Spiele ,die mies portiert und schlecht optimiert auf den PC kommen ,natürlich ohne echte Vorteile.
 
2.000$ Hardware? Ich würde behaupten, dass man bereits bei 1.000 EUR Hardware von "High End" sprechen kann ... und selbst das ist schon unnütz, weil die meisten Spiele davon nicht wirklich profitieren.
 
Ich wüsste nicht mal, wie man überhaupt Sinnvoll einen Rechner ohne Monitor für 2000$ zusammen schraubt, ohne das der am Ende überzüchtet und überteuert ist
Kein wunder wenn viele Konsolen-Fanboynasen glauben PCs wären so teuer, immerhin liegt der Sweetspot doch bei ~850€
 
Das ist doch jetzt nicht echt ne News. Hab nur die Überschrift gelesen. Die Aussage hätte wohl jeder machen können. ^^
 
Das ist doch jetzt nicht echt ne News. Hab nur die Überschrift gelesen. Die Aussage hätte wohl jeder machen können. ^^

Schreib das auch mal unter ne Polittalk-Folge wo auch Stammtischphrasen gedrescht werden ... :rolleyes:
Die kann auch jeder vom Stapel lassen, aber wenn´s der Schachtelhuber Schorsch nach 5 Bier rauspoltert interessierts keinen
 
Ach nee was für ne Überraschung. Ich hätte doch ernsthaft geglaubt die neuen Konsolen wären doppelt so gut wie alle Pcs. Hätte denn das wer von euch jeh erwartet?
 
Ist ja uch so!!

Natürlich wird der PC immer stärker sein als eine Konsole! STIMMT! Konsolen sind ja auch Ableitungen von PC`s (Massenprodukt und nichts für Enthusiasten), nur mit Funkfernbedienung (Steuerpad). Schon jetzt ist die Hardware der kommenden Konsolen Veraltet! 1.7-1.8 TFLOPs Stark sind heutige Mittelklasse PC`s. Eine Highend Grafikkarte hat heute schon 4.3 TFLOPs.
 
Ach und ich dachte ich bekomme in ner Konsole etwas, was für den PC erst in 10 Jahren gibt ... sowas aber auch :rolleyes:
 
Zurück