• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Galaxy Altius: Bringt Samsung neben dem Galaxy S4 auch eine Smartwatch auf den Markt?

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Galaxy Altius: Bringt Samsung neben dem Galaxy S4 auch eine Smartwatch auf den Markt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Galaxy Altius: Bringt Samsung neben dem Galaxy S4 auch eine Smartwatch auf den Markt?
 
Das ding ist genauso überflüssig wie eine Achtkern CPU im Smartphone..... Samsung halt, ohne worte! .... naja ist meine meinung und wers braucht
 
Das ding ist genauso überflüssig wie eine Achtkern CPU im Smartphone..... Samsung halt, ohne worte! .... naja ist meine meinung und wers braucht
Absolut nicht. Ich bin schon ein Freund dieser Idee, seit dem die ersten Armbänder für den iPod Nano 6 vorgestellt wurden.
Mir wäre dabei jedoch eine hohe Laufzeit besonders wichtig.
In erster Linie kannst du das Ding als Fernbedienung für dein Smartphone sehen. Sei es als Bedienung beim Musikhören oder das Benachrichtigungen weitergeleitet werden. Die Möglichkeiten sind quasi unbegrenzt. Man muss nur etwas Phantasie und Freude an der Technik mitbringen.
 
Zurück