• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Google: Erste Google-Stores sollen noch in diesem Jahr in US-Großstädten eröffnen

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Google: Erste Google-Stores sollen noch in diesem Jahr in US-Großstädten eröffnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Google: Erste Google-Stores sollen noch in diesem Jahr in US-Großstädten eröffnen
 
Stellt sich nur die Frage wozu.

Das ganze Anrdoid-Plunder steht doch palettenweise bei MM, Saturn & Co. rum.

Die schaffen es ja kaum, die nachgefragten Mengen nach den Nexus-Geräten auch zu produzieren. Die sollten sich also gegen die normale Konkurrenz bei vorhandenen Händlern locker durchsetzen können.
 
naja, du bekommst Applekrams ja auch in normalen Läden und trotzdem sind die Obstmärkte ganz erfolgreich

Wobei es auch Lustig wär, wenn man in so nem Laden auch Suchanfragen durchführen lassen könnte :B
 
Stellt sich nur die Frage wozu.

Das ganze Anrdoid-Plunder steht doch palettenweise bei MM, Saturn & Co. rum.

Die schaffen es ja kaum, die nachgefragten Mengen nach den Nexus-Geräten auch zu produzieren. Die sollten sich also gegen die normale Konkurrenz bei vorhandenen Händlern locker durchsetzen können.

Ich kann mir gut vorstellen das sie Google als Marke damit noch stärken könnten. :)
 
Zurück