• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Fast 150.000 Unterstützer spenden mehr als 8 Millionen US-Dollar

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Fast 150.000 Unterstützer spenden mehr als 8 Millionen US-Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Fast 150.000 Unterstützer spenden mehr als 8 Millionen US-Dollar
 
Find Star Citizen zwar geil aber das design von Elite:-Dangerous find ich irgenwie besser. Hoffe aber das beide Spiele super werden.
 
Da ich nie ein von den Weltraum Spielen von Roberts bisher gespielt habe (als diese auf den Markt kamen, hatte ich noch gar kein PC oder erst recht Ahnung von den Dingern) wird Star Citizen das erste sein und daher Neuland für mich. Finde das was ich gesehen habe aber toll.
 
Also, soweit ich dachte sagte Chris Roberts zum Thema Konsolen, daß man niemals nie sagen sollte. Das hänge von den technischen Voraussetzungen der neuen Konsolengeneration ab.
Oder sind meine Info´s veraltet ?
 
Also, soweit ich dachte sagte Chris Roberts zum Thema Konsolen, daß man niemals nie sagen sollte. Das hänge von den technischen Voraussetzungen der neuen Konsolengeneration ab.
Oder sind meine Info´s veraltet ?
Naja, zumindest zum Release wird das Spiel nur auf PC erscheinen, das hat Chris Roberts in der Kickstarter Kampagne klar und eindeutig formuliert. Ob ein späterer (und von der KS-Finanzierung unabhängiger) Port auf die NextGen Konsolen kommen wird, steht hingegen in den Sternen.... :-D
 
Zurück