• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Episode VII: "Harrison Ford kehrt als Han Solo zurück" - Deal angeblich perfekt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Episode VII: "Harrison Ford kehrt als Han Solo zurück" - Deal angeblich perfekt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Episode VII: "Harrison Ford kehrt als Han Solo zurück" - Deal angeblich perfekt
 
Han Solo war Schmuggler, und nicht Kopfgeldjäger...

Außerdem hat sich das Gerücht mit John Noble schon als falsch ergeben.
 
Geil! Einfach nur geil! Alleine dass er überhaupt mitspielt ist schon was ganz großes. Wenn man ihn nun noch auf irgendeine Art zu etwas besonderem macht...

Könnte mir gut vorstellen, dass er den Huttenplanet übernimmt und dort dann, vielleicht kurz vor Ende des Films zur dunklen Seite überläuft - und fort an als alter verbitterter Chef der Kopfgeldjäger gegen die Rebellen arbeitet.

Das würde ich mir generell wünschen, dass irgend einer der alten Bekannten komplett und mit mächtigem "Bums" die Seiten wechselt.
 
Geil! Einfach nur geil! Alleine dass er überhaupt mitspielt ist schon was ganz großes. Wenn man ihn nun noch auf irgendeine Art zu etwas besonderem macht...

Könnte mir gut vorstellen, dass er den Huttenplanet übernimmt und dort dann, vielleicht kurz vor Ende des Films zur dunklen Seite überläuft - und fort an als alter verbitterter Chef der Kopfgeldjäger gegen die Rebellen arbeitet.

Das würde ich mir generell wünschen, dass irgend einer der alten Bekannten komplett und mit mächtigem "Bums" die Seiten wechselt.

So eine Idee mag an sich erstmal nicht schlecht klingen. Das Problem dabei ist allerdings, dass es seit Anfang der 90er einen riesigen Haufen Star Wars Romane gab, die (im Gegensatz zu den meisten anderen Film-Universen) auch offiziell als Canon anerkannt sind. Würde man also die Zukunft von Han Solo oder Tatooine (ich nehme an, du meinst mit dem Huttenplaneten Tatooine) komplett verändern, dann würde man damit nen Haufen Star Wars Fans (vor allem Fans der alten Trilogie) sehr verärgern.

Von daher hoffe ich, dass eben das nicht passiert. Die 30 bis 40 Jahre nach der Schlacht um Endor sind durch diverse Romane relativ lückenlos "dokumentiert", ein Film in dieser Zeit müsste sich daher also entweder an die Romanvorlage halten oder er würde für einen Haufen Chaos und Ärger unter den Fans sorgen. Ich hoffe wirklich, dass das nur ein Gerücht ist. So sehr ich Harrison Ford auch als Han Solo mochte ... in einem Film will ich ihn als Han Solo nicht mehr sehen.

Das Star Wars Universum verläuft über so viele Jahrtausende, die Geschichte von Darth Vader ist erzählt ... warum konzentriert man sich nicht einfach auf einen Zeitraum, der noch nicht in Filmen oder Büchern behandelt wurde? Und bitte keinen Zeitreisen/Paralleluniversum/Reboot Krempel!
 
Reboot Krempel? Du vergisst wohl, wer im 7. Teil Regie führt?! :finger:

:-D
 
Da mitspielen wer will, der Film wird ein derartiger Flop. Warum? Weil wir Skywalker schon kennen, Hans Olo schon erst recht. Star Wars ist weit aus größer geworden dank zahlreicher Spiele, Spin Offs und Romane. Wenn man Star Wars neues Leben einhauchen möchte, dann wirklich nur mal was neues und frisches und nicht wieder die alte Suppe aufwärmen. Und genau deshalb wird der Film nix. Schade, ich hätte mir echt die alte Republik gewünscht mit Darth Malgus etc. Da ist genug Story vorhanden, mehr als genug.
 
schade ich hätt auch gehofft das man sich mal ne andere epoche vor nimmt..die mandalorianischen kriege,,oder die zeit um darth bane,der die regel der zwei erst erfunden hat und somit palpatine erst den weg geebnet hat um das zu tun was es letztenendes geworden is.:|
 
Also mir persönlich ist ziemlich egal was in den Büchern steht. Hoffentlich wird noch Mark Hamill etc. verpflichtet, ich bin gespannt...ich mein Harrison Ford als Han Solo %)
 
... wobei ich das eigentliche Gerücht irgendwie merkwürdig finde, schlussendlich meinte doch Ford mal, dass Star Wars sein größter Fehler war und er sich dafür schämt.

Aber moment, nach dieser Aussage kam Indy 4 und ... :B :S

Schauen wir mal. Was übrigens Jay Jay betrifft ... ich find den ersten Star Trek richtig gut, Lens Flare und merkwürdige Leuchteffekte hin oder her! :-D
 
und nicht zu vergessen es kommt in SUPER 3D. Da wurde schon vor einem Jahr gespoilert, dass sich der nächste Teil wohl auf der Titanic abspielt und Abrams Regie führt. :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück